Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 14

    Industrie

    Medienbericht

    Nestlé erhält Angebot für Herta

    Vevey. Nestlé sucht seit Monaten einen Käufer für sein Fleischgeschäft unter der Marke Herta. Offenbar gestaltet sich der Prozess schwieriger als gedacht: Nach Informationen der französischen Zeitung „Les Echo“ haben die Schweizer bislang nur ein An

    [842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 14

    Industrie

    Nestlé will Herta schnell loswerden

    Käufer soll bis Jahresmitte bekannt sein – Geschäfte in Deutschland und Frankreich laufen gut – Nestlé Deutschland schrumpft

    Herten. Nestlé sieht für die Wurstmarke Herta keine Zukunft mehr im eigenen Portfolio. Die Suche nach einem Käufer läuft. Offenbar schon bis Mitte des Jahres will der Konzern einen neuen Eigentümer präsentieren. Mit dem Verkauf setzt sich der schleichende Größenverlust des Konzerns hierzulande fort.

    [6260 Zeichen] Tooltip
    Neslté will Umsatz abgeben Deutschland für Herta klein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 12

    Industrie

    Nestlé sondiert Verkaufsoptionen

    Schweizer laden Investmentbanker nach Vevey – Herta und Thomy gelten als Verkaufskandidaten – Einsparungen in Deutschland

    Vevey. Der Nahrungsmittelriese Nestlé steckt mitten im Umbau. Parallel zur Stärkung seines Kerngeschäfts trennt sich der Konzern von zahlreichen Bereichen. Nach dem angekündigten Verkauf der Hautpflegesparte sondieren die Schweizer weitere Verkaufsoptionen. Derweil senkt Nestlé hierzulande die Kosten.

    [5488 Zeichen] Tooltip
    Anteil der Geschäftsbereiche/Marken am Konzernumsatz in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 91

    Journal Top-Marke Frische

    Pökelware (Geflügel)

    Herta Finesse

    „Hauchzarter Schinken für gemeinsames Genießen“ – so heißt es bei Nestlé, wenn es um Herta Finesse geht. Die Top-Marke zählt insgesamt 15 unterschiedliche Sorten und zwei Limited Editions. Eine „ausgewogene und eiweißreiche Ernährung“ liefere der Sch

    [1418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 72

    Journal Top-Marke Frische

    Pökelware (Geflügel)

    Herta

    Im vergangenen Jahr hat Nestlé einiges in Herta Finesse investiert, um das Label zu pushen. Neben einer Line-Extension standen neue Verpackungen und eine Kommunikationskampagne mit mehr POS-Aktivitäten und klassischer Werbung auf dem Programm. Schlie

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 26

    Frischware

    Herta setzt auf Finesse

    Nestlé-Tochter will vom Trend zu bewusster Ernährung profitieren

    Herten. Der Wurst-Markenartikler Herta hat die Anlaufschwierigkeiten mit dem neuen Werk überwunden. Nun will die Nestlé-Tochter mit der Finesse-Range wachsen.

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 026

    Frischware

    Herta setzt auf Finesse

    Nestlé-Tochter will vom Trend zu bewusster Ernährung profitieren

    Herten. Der Wurst-Markenartikler Herta hat die Anlaufschwierigkeiten mit dem neuen Werk überwunden. Nun will die Nestlé-Tochter mit der Finesse-Range wachsen.

    [3089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 017

    Frischware

    Nestlé gibt Tochter Herta Rückendeckung

    Grünes Licht für neue Strategie und Zukäufe - Chilled Food als wachstumsstarkes Segment im Visier - Werbedruck steigt

    Herten, 12. Juli. Mit der Konzentration auf wachstumsträchtige Artikel im angestammten Fleischwarengeschäft und der Erschließung neuer Segmente im Chilled-Food-Bereich richtet sich der Fleischwarenhersteller Herta strategisch neu aus. Ein Verkauf steht n

    [3624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 19.12.1997 Seite 020

    Frischware

    Herta in Festtagslaune

    Nestlé-Tochter feiert Jubiläum - Innovationen angekündigt

    Ho. Herten, 18. Dezember. Die Herta GmbH will sich im zweiten Jahrhundert ihrer Firmengeschichte stärker dem Verbraucher öffnen. Ab nächstem Jahr sollen sich die Verbraucher in der "transparenten Fabrik" ein Bild von der Fleischwarenherstellung vor Ort ma

    [3425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 068

    Länder Report Niedersachsen Fleischwaren

    Bei Herta setzt man Zeichen fürs Fleischgeschäft

    Vorwärtsstrategien gegen Negativtendenz

    sze. Bad Bergen, 17. August. Eigene Erkenntnisse im Hause Herta und jüngste CMA-Marktforschungsergebnisse ergeben aus Sicht von Klaus-Dieter Baehrfeld, Geschäftsführer im Geschäftsbereich "Fleisch" der Herta GmbH, eine eindeutige Konsequenz für eine unabd

    [1809 Zeichen] € 5,75