Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 15

    Digital Out-of-Home

    Touchpoint auf dem Höhenflug

    Flughäfen bestechen mit modernen Werbeträgern in einem hoch emotionalen Umfeld. Und auch die Zielgruppen können sich sehen lassen.

    Der erste Flugplatz war eine Sandgrube. Dort am Nordhang des Spitzen Berges zwischen Derwitz und Krielow der Gemarkung Brandenburg startete Otto Lilienthal 1891 seine ersten Gleitflüge. Heute – 125 Jahre später – haben sich Sandgruben zu Startbahnen

    [4274 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 16

    Digital Out-of-Home

    DUS: Digital-Pionier der ersten Stunde

    In Sachen digitale Medien ist der Düsseldorf Airport ganz vorne mit dabei, doch das digitale Boarding ist noch längst nicht abgeschlossen.

    61.600 Menschen, das ist die Einwohnerzahl einer mittelgroßen Kleinstadt, es ist aber auch die Anzahl der Passagiere, die Tag für den Tag den Düsseldorf Airport frequentieren. Mit 22,5 Millionen Reisenden jährlich ist er einer der wichtigsten Verkehr

    [3236 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorf Airport DUS
    € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 17

    Digital Out-of-Home

    HAM: Digital und Experimental

    Der Flughafen Hamburg baut konsequent sein digitales Angebot aus. Die erste digitale Fluggastbrücke ist in Planung.

    Wüstenfalke Sally dreht seine Runden über dem Hamburger Flughafen. Nur hundert Meter über dem Vorfeld und äußerst bedrohlich – zumindest für die anderen Vögel, die sich startenden und landenden Flugzeugen nähern. Der Hamburg Airport löst das Problem

    [3575 Zeichen] Tooltip
    Hamburg Airport
    € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 17.11.2016 Seite 19

    Digital Out-of-Home

    STR: Im Anflug auf die schwäbischen Entscheider

    Die Metropolregion Stuttgart ist eine der wirtschaftsstärksten Deutschlands. Das spiegelt sich auch bei der Werbeklientel am Airport wider.

    Es ist der Flughafen mit der höchsten Entscheiderdichte. Das hat die Studie „Public & Private Screens“ des DMI identifiziert. Demnach liegt der Affinitätsindex für Entscheider beim Flughafen Stuttgart bei 311 – dreimal höher als bei der Gesamtbevölke

    [3512 Zeichen] Tooltip
    Flughafen Stuttgart
    € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 02 vom 26.11.2015 Seite 10,11

    Digital Out-of-Home

    Im Anflug auf die Geschäftsreisenden

    Der Flughafen Düsseldorf ist nicht nur Pionier in Sachen digitaler Außenwerbung, sondern auch zentraler Touchpoint für Geschäftsreisende. Gründe genug für Vodafone, am wichtigsten NRW-Airport für seine Businesslösungen zu werben.

    Sie sitzen an den Gates – Laptops und Tablets auf den Knien, das Smartphone am Ohr. Sie schlendern durch die Passagen oder träumen vor sich hin. Hier am Flughafen haben sie einfach mal Zeit, zum Arbeiten, zum Telefonieren, zum Entspannen. Die Rede is

    [7507 Zeichen] € 5,75