Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Neue Zeiten,neue Aufgaben

    Das Modebusiness wird schneller. Internationaler. Härter. Vertikal. Was heißt das für die Menschen, die ihr Geld mit Mode verdienen? Die Anforderungen an jeden Einzelnen werden neu definiert. Neue Berufsbilder entstehen. Und neue Jobs. Was der St

    Das öffentliche Image der Modebranche ist zweifellos zwiespältig: Auf der einen Seite die glamouröse Glitzerwelt mit High Fashion und High Life, auf der anderen wirtschaftliche Tristesse, Firmenpleiten - und Arbeitsplätze höchstens in Fernost. Das eine wi

    [28754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 006

    Handel

    "Wir spielen in einer anderen Liga"

    Obi rüstet sich mit vernetzter Gruppenstruktur für den globalen Markt - Lux folgt Maus

    vos. Wermelskirchen, 18. November. Obi macht sich fit für den globalen Wettbewerb. Die Tengelmann-Baumarkttochter, die bis Ende des Jahres im europäischen Ausland bereits 93 Franchise-Märkte betreibt, passt sich nun auch strukturell den veränderten weltwe

    [4313 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    DPD vermarktet sein EDV-Wissen

    Informationslogistik mit Delis - Auch Briefe werden neuerdings transportiert

    biw. Frankfurt, 16. April. Der Deutsche Paket Dienst (DPD), Aschaffenburg, transportierte 1997 gut 9 Prozent mehr Pakete als im Vorjahr. Mehr als 268 Mio. Stück hat das "einzige europaweit durchgängige Paketlogistiksystem" im letzten Jahr befördert. Die D

    [5750 Zeichen] € 5,75