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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 100

    Business Handel

    Greenpeace pusht die Öko-Mode

    Ausbau des Laden-Netzes in Süddeutschland geplant

    Greenpeace forciert den Verkauf von Bekleidung und Textilien. Die Greenpeace Umweltschutz Verlag GmbH, eine Tochter der Hamburger Umweltschutzorganisation, vertreibt sowohl über Versand als auch über eigene Läden ein reichhaltiges Öko-Textilangebot. Zum S

    [2707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 232

    Business Handel

    Ott will Mehrheit an fil-à-fil-Vertrieb

    Präsenz an Flughäfen und in Großstädten soll ausgebaut werden

    Peter Ott (44), seit 1985 Master-Franchisenehmer des Blusen-, Hemden- und Accessoires-Spezialisten fil à fil, strebt für eine Kaufsumme von 5 bis 10 Mill. DM die Mehrheit an dem französischen Markengeber an. Der Einfluß des deutschen Geschäftsführers, des

    [2672 Zeichen] € 5,75