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TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 078

Fashion Women's Underwear

Die Kundinnen

Die Sucht nach dem Schönen

Frauen haben gelernt: Schönes muss nicht unbedingt exklusiv und teuer sein.

Es gibt Dinge im Leben, die hoch geschätzt werden. Wäsche gehört dazu. Zumindest bei Frauen. Wäsche zählt sogar zu den zur Zeit seltenen Artikeln, die in der Wertschätzung der Kunden an Bedeutung dazu gewonnen haben. So legt heute mehr als jede dritte Fra

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Hitliste Einkaufsstätten Anteil der Frauen, die sagen, dass sie hier Unterwäsche/Dessous kaufen

Schiesser liegt vorn Anteil der Frauen, die von diesen Marken Wäsche besitzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 196

Business Kunden

Wäschemarken im Aufwind

Markenbekanntheit und -besitz steigen, Markenorientierung bleibt schwach.

Die Hälfte des Werbebudgets ist angeblich immer aus dem Fenster geworfen. Leider weiß man nie genau, welche Hälfte. Das hat schon vor mehreren Jahrzehnten Henry Ford gesagt. Und das scheint auch bei Wäsche zuzutreffen. Für kaum ein anderes Bekleidungsstüc

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Bekanntheit & Besitz von Wäschemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

Die Top 10-Wäschemarken

Exklusives Untendrunter - Zustimmung zur Aussage: "Ich trage gerne exklusive Unterwäsche, Dessous."
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 057

Fashion Women's Underwear

Die Wäsche-Kundinnen aus Hersteller-Sicht

Modebewusst, jung und anspruchsvoll

In unserem TW-VerbraucherFokus "Women's Underwear" haben wir Frauen über ihre Trage- und Einkaufsgewohnheiten bei Wäsche befragt. Nun die Gegenprobe: Welches Bild haben Wäsche-Hersteller von ihren Kundinnen und wie stellen sie sich auf deren Nachfrage ein

[5616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

Fashion Womens s Underwear;

Pack' die Wäsche in die Werbung

Kennen Sie Stefan Kappers? Nein? Seit kurzem begleitet uns doch dieser Herr mehr oder minder omnipräsent in unserem Alltagsleben. Er lächelt uns aus den Publikumszeitschriften entgegen, verneigt sich auf Litfaßsäulen und fährt mit dem Traktor über Wiesen,

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 058

Fashion Womens s Underwear;

Industrie-Umfrage zu Tendenzen

Hebt, hält und schönt zugleich

"Wohin geht die Mode?" - mit dieser Frage müssen sich längst nicht mehr nur DOB-Anbieter beschäftigen. Bei den Dessous-Herstellern kommt die mindestens genauso wichtige Frage hinzu "Wohin geht die Technik?". Die Antworten der Spezialisten zeigen: Mode und

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 020

Fashion

JUNGE WÄSCHE

Immer mehr Wäsche-Spezialisten und DOB- Marken drängen mit neuen, jungen Dessous-Kollektionen in den Markt. Fachhändler und große Häuser geben den jungen Labels mehr Fläche in ihren Sortimenten. Unsere Analyse des Markttrends dreht sich aber auch um die

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

Fashion Women's Underwear

Die Anbieter

Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 153

Business Kunden

Schiesser und Triumph setzen Maßstäbe

Bekanntheit allein sorgt bei Wäschemarken noch nicht für Abverkauf

An der Wäsche führt kein Weg vorbei. H&M, Palmers, Triumph & Co. pflastern die Straßen mit peppigen Plakaten. An Bushaltestellen wird es vielen auch trotz niedriger Temperaturen manchmal ganz heiß. (Damen-)Wäsche ist omnipräsent. Keine Frage. Wie präsent

[5806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

Fashion Bademode

POOL POSITION

BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 113

Fashion Bademode

POOL POSITION

BADEMODEN IM SOMMER 1999: Verführerische Transparenz, klarlinige Eleganz, pure aber raffinierte Styles, traumhafte Dessin-Themen und Farben haben die beste Start-Position für die Saison 1999 ergattert. Eine schöne Bade- und Strandmode in der pole Position

[5407 Zeichen] € 5,75

 
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