Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Rollenvielfalt der Frau gerecht werden

    Condé-Nast-Youngster Myself erreicht kaufkräftige Zielgruppe / Jede Vierte ist berufstätig

    Ein Jahr nach Marktstart kann sich "Myself" mit den etablierten Frauenzeitschriften durchaus messen. Der Monatstitel verzeichnet bei steigenden Anzeigenverkäufen (2. Quartal: 186,6 Anzeigenseiten) eine verkaufte Auflage von 246673 Heften (1. Quartal: 220

    [2171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Tradition sucht die Moderne

    Planer kritisieren Austauschbarkeit der Konzepte der 14-täglichen Klassiker / "Myself" erhöht den Konkurrenzdruck

    Da hilft auch das fleißige Relaunchen nichts - der Condé-Nast Newcomer "Myself" setzt den Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften zusätzlich unter Druck. ",Myself, ist vor allem eine Gefahr für Titel wie ,Woman, und ,Freundin,, aber auch ,Brigitte,. ,

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Freundin gewinnt - Entwicklung der Aboauflage 14-täglicher Frauentitel auf Basis der Heftauflagen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Knifflig

    Ein wirklich neues Konzept für eine Frauenzeitschrift aufzutun, das kommt einem lukrativen Fund in einer längst stillgelegten Goldmine gleich. An den Kiosken gibt es scheinbar nichts, was es nicht gibt. Zeitschriften für Girlies, für Best Ager, für Haus-

    [978 Zeichen] € 5,75