Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 051

    Medien und Media

    Näher an die Zielgruppe ran

    Burda spendiert Elle 3,5 Millionen Euro schwere Werbekampagne / Machart erinnert an Modeproduktion des Titels

    Die Frauenzeitschrift "Elle" will ihrer Leserschaft auf den Leib rücken. Dafür startet der Burda Verlag, München, nächste Woche eine 3,5 Millionen Euro schwere Kampagne unter dem Claim: "Closer to". Kombiniert wird die Message mit dem typischen "Elle"-St

    [2625 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 034

    Medien und Media

    Lesestoff für Luxus-Girlies

    Elle verzeichnet 2004 einstelliges Plus im Vertrieb und Anzeigengeschäft / "Elle Girl" plant umfangreiche Kampagne

    In der Spitze ist immer Platz, lautet das nicht gerade bescheidene Credo der Münchner Verlagsgruppe "Elle". Dieses Jahr scheint der Plan aufgegangen zu sein, denn nach einem eher mäßigen Anzeigengeschäft im 1. Halbjahr meldet der Managing Director Klaus-P

    [4590 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenbilanz der monatlichen Frauenzeitschriften 2004
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Aufbruchstimmung bei der Freundin

    Die Konzentration auf die Zielgruppe der 25- bis 49-jährigen Frauen soll die Burda-Zeitschrift in alte Auflagenhöhen katapultieren

    Auflagenwarnung bei der "Freundin": Im 4. Quartal 2003 rutscht der 14-tägliche Klassiker mit rund 465000 verkauften Heften erstmals seit IVW-Erfassung unter die 500000er Marke. Im 4. Quartal 2002 wurden noch 538572 Hefte verkauft. "Durch junge Frauentitel

    [3878 Zeichen] Tooltip
    Die Käuferschaft schrumpft - Entwicklung der Verkaufsauflage der "Freundin"
    € 5,75