Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 036

Medien und Media

Eine Extraportion Stars

Chefredakteurin Petra Gessulat präsentiert den Titel Celebrity in frischem Outfit / Promis sind wieder stärker im Fokus

Seit wenigen Tagen ist das erste Heft des Fashion- und People-Magazins "Celebrity" auf dem Markt, das die Handschrift von Chefredakteurin Petra Gessulat trägt. Im Juni hat die 32-Jährige das Ruder bei der Zeitschrift aus der MVG Medien Verlagsgesellschaf

[5170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 028

Medien und Media

"Für junge Celebrity-Titel ist noch Platz"

Chefredakteurin Patricia Riekel und Peter Levetzow, Geschäftsführer Burda People Group, über die Pläne für den People-Markt und "Amica"

Herr Levetzow, seit einem halben Jahr sind Sie Geschäftsführer der Burda People Group. Seitdem haben Sie sich besonders um "Amica" gekümmert, zum Beispiel eine Travel-Size-Variante eingeführt. Braucht das Heft die größte Aufmerksamkeit? Peter Levetzow: D

[9427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 028

Medien und Media

Qualitätstitel unter Druck

Die Einstellung der Gruner + Jahr-Zeitschrift Bym stellt die Entwicklung anspruchsvoller Zeitschriften infrage

Das vergleichsweise wenig mainstreamige Konzept der Frauenzeitschrift "Bym" hat die Leser nicht erreicht. Innerhalb kurzer Zeit gingen nach dem Neustart im Januar 2006 fast zwei Drittel der Kiosk-Auflage verloren. Laut Verkaufszahlen des Pressegrosso wur

[7027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 038

Medien und Media

Frauentitel in Wechseljahren

Billig- und People-Zeitschriften sowie die Demographie erschweren den traditionellen Frauenmagazinen das Leben

Trotz dreier neu gemeldeter Titel bröckelt die Gesamtauflage der Frauenzeitschriften in der jüngsten IVW-Quartalsstatistik. Besonders die wöchentlichen Magazine haben zu kämpfen: Obwohl sich Neueinsteiger "In" aus dem Klambt-Verlag, Baden-Baden, mit knap

[8020 Zeichen] Tooltip
Markt der Frauenzeitschriften bleibt schwierig - IVW-Verkaufsauflagen der Publikumszeitschriften im 1. Quartal 2006
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 046

Medien und Media

"Amica ist die avantgardistische Vogue"

Chefredakteurin Patricia Riekel und BPG-Geschäftsführer Philipp Welte ziehen erste Bilanz nach dem Relaunch

Der Relaunch von "Amica" gilt optisch als gelungen. Mit knapp 143000 Exemplaren ist die verkaufte Auflage jedoch stark rückläufig. Schreibt "Amica" an der Zielgruppe vorbei? Patricia Riekel: Wir haben bei "Amica" eine hundertprozentige Änderung des journ

[8644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 051

Medien und Media

Näher an die Zielgruppe ran

Burda spendiert Elle 3,5 Millionen Euro schwere Werbekampagne / Machart erinnert an Modeproduktion des Titels

Die Frauenzeitschrift "Elle" will ihrer Leserschaft auf den Leib rücken. Dafür startet der Burda Verlag, München, nächste Woche eine 3,5 Millionen Euro schwere Kampagne unter dem Claim: "Closer to". Kombiniert wird die Message mit dem typischen "Elle"-St

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 039

Medien und Media

Bekenntnisse eines Fotografen

Der Frauentitel Amica kommuniziert seinen Relaunch mit einer von Karl Lagerfeld aufgenommenen Imagekampagne

Man muss Freunde haben im Leben. Dann klappt's auch mit dem exklusiven Lagerfeld-Shooting. Der Burda People Group (BPG) jedenfalls ist es gelungen, Karl Lagerfeld, Modezar und Fotograf aus Leidenschaft, für die Werbekampagne zu gewinnen, die der relaunc

[3451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 034

Medien und Media

"Amica transportiert Sinnlichkeit"

Burda-Manager Philipp Welte und Chefredakteurin Patricia Riekel wollen die Kiosk- und Aboauflage von "Amica" auf 200000 Hefte erhöhen

Amica" gilt in der Branche schon lange als Wackelkandidat. Bei Burda bekommt der Monatstitel jetzt eine neue Chance als Fashion-Magazin. Wie sieht das Konzept konkret aus? Patricia Riekel: Den Schwerpunkt setzen wir ganz eindeutig bei der aufwendigen und

[9261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 045

Medien und Media

Druck auf monatliche Frauentitel steigt

"Instyle", "Vogue" und "Joy" legen bei den Marktumsätzen zu / "Maxi" und "Petra" sehen ihre Vertriebsstrategie bestätigt

Der Verdrängungswettbewerb im Markt der monatlichen Frauenzeitschriften verschärft sich: Die Veränderungen bei den Marktumsätzen erstreckt sich von hohen zweistelligen Zuwachsraten bis zu ebenso hohen Rückgängen. Besonders zu leiden haben unter diesem W

[3253 Zeichen] Tooltip
Top-Entwicklung bei Instyle Entwicklung der Anzeigen- und Vertriebserlöse monatlicher Frauenzeitschriften (in Millionen Euro)
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 050

Medien und Media

Woman will aus der Schnäppchen-Ecke

Gruner + Jahr erhöht den Copypreis für den 14-täglichen Titel / Werbekampagne wird ab Mitte Oktober auf das Fernsehen ausgedehnt

Woman" traut sich wieder: Ab 19. Oktober liegt der Titel für 1,30 Euro am Kiosk, 30 Cent teurer als zuvor. Damit ändert der Gruner + Jahr-Titel zum dritten Mal seinen Preis: Kurz nach dem Start vor zwei Jahren wurde von 1 Euro auf 1,50 Euro erhöht. Doch s

[3314 Zeichen] Tooltip
Freundin ist im 2. Quartal Anzeigenmarktführer Entwicklung der Anzeigenseiten der 14-täglichen Frauentitel
€ 5,75

 
weiter