Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    "Brigitte wird nie beliebig sein"

    Andreas Lebert und Julia Jäkel über ihre Pläne für die Zeitschriftengruppe und die Frequenzerhöhung von "Brigitte Balance"

    Brigitte Cookie" wird eingestellt, "Brigitte Kultur" erscheint nur noch Event-bezogen und "Brigitte Young Miss" braucht ein neues Konzept. Hat die Strahlkraft der Marke "Brigitte" so nachgelassen? Andreas Lebert: Ganz im Gegenteil, die Marke "Brigitte" i

    [8939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 050

    Medien und Media

    Woman will aus der Schnäppchen-Ecke

    Gruner + Jahr erhöht den Copypreis für den 14-täglichen Titel / Werbekampagne wird ab Mitte Oktober auf das Fernsehen ausgedehnt

    Woman" traut sich wieder: Ab 19. Oktober liegt der Titel für 1,30 Euro am Kiosk, 30 Cent teurer als zuvor. Damit ändert der Gruner + Jahr-Titel zum dritten Mal seinen Preis: Kurz nach dem Start vor zwei Jahren wurde von 1 Euro auf 1,50 Euro erhöht. Doch s

    [3314 Zeichen] Tooltip
    Freundin ist im 2. Quartal Anzeigenmarktführer Entwicklung der Anzeigenseiten der 14-täglichen Frauentitel
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Aufbruchstimmung bei der Freundin

    Die Konzentration auf die Zielgruppe der 25- bis 49-jährigen Frauen soll die Burda-Zeitschrift in alte Auflagenhöhen katapultieren

    Auflagenwarnung bei der "Freundin": Im 4. Quartal 2003 rutscht der 14-tägliche Klassiker mit rund 465000 verkauften Heften erstmals seit IVW-Erfassung unter die 500000er Marke. Im 4. Quartal 2002 wurden noch 538572 Hefte verkauft. "Durch junge Frauentitel

    [3878 Zeichen] Tooltip
    Die Käuferschaft schrumpft - Entwicklung der Verkaufsauflage der "Freundin"
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 040

    Medien und Media

    Stadtbummel im Print-Format

    Mit "Shop & Style" will die Verlagsgruppe Bauer Frauen und Männer ansprechen / Kampagne startet Ende Februar

    Wirtschaftslage hin, Konsumzurückhaltung her - die Verlage glauben an den Erfolg ihrer Shopping-Titel. Am 25. Februar startet Bauer seinen Einkaufs-Guide "Shop & Style" - knapp eine Woche nachdem Gruner + Jahr die zweite Ausgabe von "Woman Shopping" an de

    [4693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 033

    Medien und Media

    Klassiker verlieren an Glanz

    Die junge und preisgünstige Konkurrenz macht den klassischen 14-täglichen Frauentiteln das Geschäft kaputt

    Nach der erfolgreichen Frequenzumstellung von "Glamour" geraten die klassischen 14-täglichen Frauentitel zunehmend unter Druck. Sinkende Auflagen und schwindende Anzeigenerlöse zwingen zum Umdenken. Burda macht bei "Freundin" kurzen Prozess und lässt Chef

    [7029 Zeichen] € 5,75