Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 046

    Medien und Media

    "Amica ist die avantgardistische Vogue"

    Chefredakteurin Patricia Riekel und BPG-Geschäftsführer Philipp Welte ziehen erste Bilanz nach dem Relaunch

    Der Relaunch von "Amica" gilt optisch als gelungen. Mit knapp 143000 Exemplaren ist die verkaufte Auflage jedoch stark rückläufig. Schreibt "Amica" an der Zielgruppe vorbei? Patricia Riekel: Wir haben bei "Amica" eine hundertprozentige Änderung des journ

    [8644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Gesundheit im Pocketformat

    Gruner + Jahr launcht Healthy Living am 28. September / Zielgruppe sind Frauen als Gesundheitsmanagerin der Familie

    Gruner + Jahr setzt seine Innovationsoffensive fort - nach dem Gesellschaftsmagazin "Park Avenue" steht diesmal die Gesundheit im Fokus. "Healthy Living" geht kommende Woche als monatlicher Gesundheitsratgeber für Frauen mit einer Startauflage von 420000

    [3595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 041

    Medien und Media

    Weiblich, verheiratet, 40 plus

    Verlage basteln an Frauenmagazinen für Best Ager / Agile Zielgruppe wird für Werbungtreibende interessant

    US-Schauspielerin Annette Bening spricht ihrer Generation aus der Seele: "Mit 46 Jahren fühle ich mich so gut wie nie zuvor in meinem Leben", bekennt sie in einem DPA-Interview. Die Verlage wissen um das Lebensgefühl der Forty-somethings - und versuchen,

    [5937 Zeichen] Tooltip
    Ältere lesen am liebsten „Frau im Leben“ – Leserschaft der 14-täglichen und monatlichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Allegra für Fortgeschrittene

    Jens Eichler will mit dem einstigen Springer-Titel langfristig neue Jobs schaffen / Drei weitere Zeitschriften-Konzepte liegen schon in der Schublade

    In Hamburg arbeitet Jens Eichler daran, den Großverlagen die Stirn zu bieten. "Ich verfolge ein idealistisches Ziel, das die Herren Bauer und Döpfner scheinbar aus den Augen verloren haben", wettert der 42-jährige Journalist. So möchte er auch ohne einen

    [3583 Zeichen] € 5,75