Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 43

    Marketing

    „Wir lassen die Kategorie wachsen“

    Eckes-Granini bringt einen Marken-Biosaft in den Handel und investiert für „Hohes C Bio“ in eine breit angelegte 360-Grad-Kampagne

    Nieder-Olm. Der Fruchtsafthersteller Eckes-Granini führt im April ein neues Produkt im deutschen Handel ein. Mit „Hohes C Bio“ will das rheinland-pfälzische Familienunternehmen im Bio-Segment der fruchthaltigen Getränke Wachstum treiben. Den Auftakt macht Eckes-Granini mit den Sorten Hohes C Bio-Orange, Bio-Rote Früchte und Bio-Gelber Multi.

    [6556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 51

    Marketing

    True Fruits-Kampagne in der Kritik

    Smoothie-Produzent kommt Plakat-Debatte nicht ungelegen – Medienberichte bescheren Gratis-PR

    Bonn. True Fruits eckt mit seiner OoH-Kampagne weiter an. Plakate mit schlüpfrigen Sprüchen wie „Oralverzehr – schneller kommst Du nicht zum Samengenuss“ für neue Geschmacksvarianten wurden in München und Stuttgart aus dem Stadtbild verbannt. Auch der Deutsche Werberat ist eingeschaltet. Dem Unternehmen kommt die Aufregung zupass.

    [2463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 052

    Marketing

    Im TV und mit Mütze

    Smoothie-Anbieter Innocent rührt die Werbetrommel und stößt soziale Hilfsaktion an

    Salzburg. Der britische Smoothie-Hersteller Innocent geht in Deutschland erstmals ins TV. Außerdem startet der Premiumanbieter gesunder Früchtedrinks auch hierzulande seine bereits in anderen Ländern erfolgreiche große Charity-Aktion.

    [2599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 52

    Marketing

    Im TV und mit Mütze

    Smoothie-Anbieter Innocent rührt die Werbetrommel und stößt soziale Hilfsaktion an

    Salzburg. Der britische Smoothie-Hersteller Innocent geht in Deutschland erstmals ins TV. Außerdem startet der Premiumanbieter gesunder Früchtedrinks auch hierzulande seine bereits in anderen Ländern erfolgreiche große Charity-Aktion.

    [2599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 065

    Top Marke 2009

    Smoothies

    Chiquita

    Vor zwei Jahren gab es den Markt noch gar nicht. Mittlerweile wollen viele daran partizipieren. Die Rede ist vom Geschäft mit gekühlten, pürierten Fruchtsäften, in dem sich Anbieter wie Innocent, True Fruits, Schwartau, Knorr und nicht zuletzt die Discou

    [1455 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 036

    Marketing

    Auf ungewöhnlichen Wegen zum Erfolg

    Der britische Smoothie-Anbieter Innocent drängt nach dem Start im Out-of-Home-Bereich in den LEH

    Hamburg. 1999 gründeten drei Freunde in Großbritannien den Smoothie-Anbieter Innocent. Seit März 2007 ist das Unternehmen in Deutschland aktiv. Neben Tankstellen und Kantinen zeigen immer mehr Händler Interesse. Es ist eine Erfolgsstory, die unmittelbar

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 050

    Service Marketing

    Bananen-Weizen selber mischen

    Kapuziner Weißbier und Vaihinger Nektar im Kombipack

    Frankfurt, 22. Mai. Die Kulmbacher Brauerei AG bietet im Rahmen einer Sonderaktion ihre Marke Kapuziner Weißbier im Kombipack mit dem Bananen-Nektar des Marken-Saftherstellers Niehoffs Vaihinger, Gronau-Epe, an. Die bayerische Traditionsbrauerei reagier

    [1101 Zeichen] € 5,75