Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 44

    Marktplatz Alkoholfreie Getränke

    Sport- und Energygetränke auf der Gewinnerspur

    Konsum alkoholfreier Getränke stagniert aufgrund von Preissteigerungen – Light und Zero Sugar-Varianten wachsen weniger stark als Vollzucker-Produkte.

    Bei Softdrinks herrscht Absatzflaute. Einzig Sport- und Energygetränke legen dynamisch zu. Angetrieben auch von dem Auftauchen der neuen Trendmarke Prime, die vor allem über Social Media-Kanäle groß geworden ist.

    [3589 Zeichen] Tooltip
    Mengeneffekte sind spürbar - Entwicklung der Top-5-Getränkekategorien 2023 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 014

    Industrie

    Sportfit kauft Marke Valensina

    Hoher Bekanntheitsgrad - Premiumpreisstrategie geplant

    Frankfurt, 22. November. Die Sportfit-Gruppe, Rheinberg, hat mit Wirkung zum 19. November 2001 die Rechte für die Marke Valensina und Dittmeyer's Valensina übernommen. Damit können die Rheinberger ihr Sortiment erneut ausbauen. Schon Anfang vergangenen

    [3234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Energy Drinks haben sich etabliert

    Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

    kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

    [6794 Zeichen] € 5,75