Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19-20 vom 15.05.2021 Seite 22

    fachthema mineralwasser, limonaden & säfte

    Limonaden, Säfte & Co.

    Wenig Zucker, viel Geschmack

    Der Trend zu Alkoholfreiem macht Softdrinks salonfähig. Portionsglasflaschen und Eigenkreationen sind nicht nur im Take-away gefragt.

    [5551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 16

    Industrie

    Hassia-Gruppe festigt ihre Position

    Nur leichtes Minus durch Rückgang im C-Marken-Geschäft – Premium-Marken weiterhin stark und stabil – Wettbewerb verschärft sich

    Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat 2012 mit einem leichten Minus in Umsatz und Volumen abgeschlossen. Wie das Unternehmen sagt, ging der Rückgang vor allem auf das Konto unprofilierter C-Marken. Die Premium-Marken sind weiter stabil.

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 016

    Industrie

    Hassia-Gruppe festigt ihre Position

    Nur leichtes Minus durch Rückgang im C-Marken-Geschäft – Premium-Marken weiterhin stark und stabil – Wettbewerb verschärft sich

    Bad Vilbel. Die Hassia-Gruppe hat 2012 mit einem leichten Minus in Umsatz und Volumen abgeschlossen. Wie das Unternehmen sagt, ging der Rückgang vor allem auf das Konto unprofilierter C-Marken. Die Premium-Marken sind weiter stabil.

    [4226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

    Industrie

    Hassia-Gruppe verteidigt Position

    Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

    Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

    [3886 Zeichen] € 5,75