Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 20.10.2011 Seite 011

    Mediaguide

    Erst im Regal, dann auf dem Bildschirm sichtbar

    Mit Rotbäckchen warb eine klassische Marke nach fast 30 Jahren Abstinenz wieder im Fernsehen - und setzte erfolgreich auf Reichweite per TV.

    // Rotbäckchen aus dem Haus Rabenhorst war nach 1982 erstmals wieder mit Fernsehwerbung präsent, primär bei RTL und Super RTL. Von September 2010 bis April 2011 erreichte der TV-Spot über 35 Millionen Kontakte in der Zielgruppe der haushaltsführenden Müt

    [2479 Zeichen] Tooltip
    Überdurchschnittlich wirkungsstarker Spot - Werbewirkungsparameter Rotbäckchen-Spot versus Benchmark - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2011 Seite 047

    Messe Biofach

    Saftige Küchenkunst von Rabenhorst

    Nürnberg. In Kooperation mit dem Genusstitel " Essen&Trinken" hat Rabenhorst jetzt erstmalig drei Koch- und Trinksäfte entwickelt. Der Saft zum Kochen ist in den drei Sorten "Für Fleischgerichte", "Für pikante Gerichte" und "Für asiatische Gerichte" erhä

    [401 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 047

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    Umsatzwachstum mit Rotbäckchen

    Unkel. Mit dem vergangenen Geschäftsjahr zeigt sich Haus Rabenhorst zufrieden. Rund 100 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2009 einen Gesamtumsatz von 30 Mio. Euro. "Dabei ist das Wachstum von ,Rotbäckchen' bereits im dritten Jahr in Folge deutlich zwe

    [920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 054

    Neue Produkte

    Haus Rabenhorst, O. Lauffs

    Rotbäckchen

    Produktbeschreibung Die Traditionsmarke Rotbäckchen bietet mit der neuen Bio-Direktsaft-Schorle einen Durstlöscher für große und kleine Kinder. Sie ist nicht nur besonders erfrischend, sondern schmeckt auch sehr fruchtig. Zusätzlich stecken in der Bio-S

    [1093 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 39 vom 27.09.2008 Seite 030

    Regional & Lokal West

    Rheinland-Pfalz

    Rotbäckchen für die Hotellerie

    Neue Geschäftsführung bringt Rabenhorst in die Branche / Partnerschaft mit Familotel

    UNKEL. "Mutti hol geschwind Rotbäckchen für's Kind" - viele haben den TV-Slogan, mit dem das Unkeler Haus Rabenhorst in den 1960er Jahren seinen ersten speziell auf Kinderbedürfnisse abgestimmten Fruchtsaft bewarb, noch heute im Ohr. 1952 entwickelten W

    [2380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 061

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    Rotbäckchen beginnt seinen Rollout

    Klassik-Saft aus dem Haus Rabenhorst auf dem Weg in den LEH - Absage an PET

    Frankfurt. Der Fruchtsafthersteller Rabenhorst belegt seinen Weg in den LEH mit Zahlen. Wie berichtet (LZ 13), streben die Unkeler mit ihrer bekanntesten Saftmarke "Rotbäckchen" einen hohen Listungsgrad im Vollsortiment und in Drogerien an. Dies, um den

    [2884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 018

    Industrie

    Rabenhorst drängt in den LEH

    Geschäftsführer Philipp bringt seit Januar sein Know-how ein

    Unkel. Das Haus Rabenhorst will unter der Führung von Klaus-Jürgen Philipp die Verfügbarkeit der Marke Rotbäckchen im Lebensmittel-Einzelhandel und in Drogeriemärkten vorantreiben. Klaus-Jürgen Philipp, seit Jahresbeginn Geschäftsführer bei Rabenhorst, b

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Roadshow mit Rotbäckchen

    Traditionsmarke von Rabenhorst umwirbt Kids spielerisch

    Frankfurt, 25. Oktober. Das Haus Rabenhorst rührt für seine Kinder-Traditionsmarke Rotbäckchen die Werbetrommel. Im Fokus stehen dabei Sport und gesunde Ernährung. Unter dem Motto "Rotbäckchen on Tour" startet ein Mobil in diesem Jahr zu Straßenfesten so

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 017

    Industrie

    Rabenhorst beschreitet neue Wege

    Unternehmen vertreibt seine Bio-Premiumsäfte erstmals im LEH

    Frankfurt, 30. August. Der Hersteller der Kindersaftmarke "Rotbäckchen", das Haus Rabenhorst, will sich nicht mehr auf die Vertriebswege Reformhaus, Apotheke und Naturkostladen beschränken. Erstmals setzt das Unternehmen den Fuß in die Tür der Lebensmitt

    [1679 Zeichen] € 5,75