Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 003

    Seite 3

    "Smoothies haben ihren Zauber nicht verloren"

    Stefan F. Heidenreich, CEO der Hero AG, Mutterkonzern der Schwartauer Werke Herr Heidenreich, haben Ihre Marken Hero und Schwartau den weltweiten Erdrutsch bei Smoothies gespürt? Sicherlich, schließlich halten wir z.B. in Deutschland mit Schwartau Frui

    [1961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 010

    Industrie

    Gesunde Drinks locken Konzerne

    Danone und Chiquita werden Partner - Coca-Cola will weltweites Saftgeschäft ordnen - Smoothie-Markt erholt sich

    Frankfurt. Coke, Danone, Chiquita und Hero lassen sich vonEinbrüchen bei Smoothies nicht beirren. Sie sehen große Potenziale für Gesundheits-Drinks und forcieren diese sogar. Danone gründet mit Chiquita ein Joint Venture. Coca-Cola ordnet die Saft-Aktivi

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Hero baut Konzern rasant um

    Schweizer investieren viel in Babynahrung und Frucht - Umsatzminus 2009

    Lenzburg. Die Schweizer Hero AG forciert mit hohen Investitionen den Konzernumbau zu einem globalen Anbieter für Babynahrung und Fruchtprodukte. Hohe Beträge fließen derzeit in Fabriken in den USA und der Schweiz. Beim Umsatz musste das Unternehmen zulet

    [4451 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN HERSTELLER - Babynahrungsumsätze 2008 in Mio. USD
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 012

    Industrie

    Wachablösung an der Schwartau-Spitze

    Arend Oetker beruft neues Management - Relaunch statt Sparten-Verkäufe - Deutliches Umsatzwachstum 2008

    Bad Schwartau. Der Unternehmer Arend Oetker besetzt die Führung der Schwartauer Werke neu. Künftiger Chef wird Markus Lenke. Für seinen Vorgänger Heinz von Kempen fänden sich "neue Aufgaben". Seit Wochen kursierten in der Branche Gerüchte, dass der Gene

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 018

    Industrie

    Hero zieht es auf andere Kontinente

    Schwartau-Mutterkonzern verstärkt Aktivitäten außerhalb Europas - Deutliches Wachstum

    Lenzburg. Die Schweizer Hero AG stellt sich zunehmend als Anbieter von Babynahrung und gesunden Fruchtprodukten auf. Inzwischen erreicht das Geschäftsfeld " Nutrition" 60 Prozent des Umsatzes. Dieser stieg 2008 deutlich. "Trotz des wirtschaftlichen Absc

    [3244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 012

    Industrie

    Hero gründet mit Dean Foods Joint Venture

    Größte US-Molkereigruppe als strategischer Partner für die Expansion in Nordamerika

    Lenzburg/Broomfield. Die Schweizer Hero AG gründet mit dem US-Konzern Dean Foods ein Joint Venture. Erstes Gemeinschaftsprodukt wird der in Europa bereits eingeführte Frucht-Drink "Fruit 2 day". Mit dem jetzt gegründeten Gemeinschaftsunternehmen, an dem

    [2968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Schwartauer zieht es ins Kühlregal

    Norddeutsche sehen großes Potenzial für gekühlten Frucht-Aufstrich - Investition in neue Anlage

    Frankfurt, 21. Juni. Der Fruchtspezialist Schwartauer Werke sieht Wachstumspotenziale für gekühlte Produkte. Nach der Einführung der beiden Drinks "Fruit 2 day" und "Pur Pur" folgt ab Juli der gekühlte Fruchtaufstrich "Fruitissima". Vier Jahre habe das U

    [3564 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 056

    Journal

    Trinkbares Obst

    Die Hero-Tochter Schwartauer Werke will mit dem neu eingeführten Fruchtprodukt Fruit2day auch im deutschen Markt einen Coup landen. In den Niederlanden wurden bereits mehr als 20 Millionen Flaschen verkauft. Von Heidi Dürr

    [6398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 016

    Industrie

    Eckes kauft französische Hero-Säfte

    Mit Réa kritische Masse erreicht - Noch weiße Flecken in Europa

    GvP. Frankfurt, 1. Oktober. Mit dem Kauf der Hero Fruchtsaft-Tochter Réa erwirbt der deutsche Marktführer bei Fruchtsaft, Eckes, eine starke Nummer Zwei-Marktposition in Frankreich. Die Eckes AG, Nieder-Olm, hat von der Hero AG (Schwartauer Gruppe), Len

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 012

    Handel

    Schwartau rückt in die Top-Riege vor

    Durch Übernahme von Hero Aufstieg unter die größten deutschen Nahrungshersteller - Umsatz von 3 Mrd. DM

    p.s./ach. Frankfurt, 20. Juli. Mit der Übernahme der Stimmrechtsmehrheit an der Schweizer Hero AG hat die von Dr. Arend Oetker kontrollierte Schwartau- Gruppe zwar europaweit ihre Position deutlich verbessert, am deutschen Markt verändert sich jedoch vorl

    [5941 Zeichen] € 5,75