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Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 14

Industrie

Kurz notiert

Eröffnet: Der italienische Lebensmittelhersteller Ferrero hat in Singapur ein neues Innovationszentrum in Betrieb genommen. An dem Standort sollen Produktentwicklung und Ernährungsforschung, aber auch die Analyse von Verbraucherverhalten angesiedelt

[2127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 012

Industrie

Nestlé baut den Konzern weiter um

Vevey/Greenwich. Der Konsumgüterriese Nestlé feilt weiter an seinem weltweiten Portfolio. Jetzt hat der Konzern die US-amerikanische Saftmarke Juicy Juice an die Private-Equity-Gesellschaft Brynwood Partners verkauft. Damit konsolidiert der Hersteller se

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 12

Industrie

Nestlé baut den Konzern weiter um

Vevey/Greenwich. Der Konsumgüterriese Nestlé feilt weiter an seinem weltweiten Portfolio. Jetzt hat der Konzern die US-amerikanische Saftmarke Juicy Juice an die Private-Equity-Gesellschaft Brynwood Partners verkauft. Damit konsolidiert der Herstelle

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 014

Industrie

Hero baut Konzern rasant um

Schweizer investieren viel in Babynahrung und Frucht - Umsatzminus 2009

Lenzburg. Die Schweizer Hero AG forciert mit hohen Investitionen den Konzernumbau zu einem globalen Anbieter für Babynahrung und Fruchtprodukte. Hohe Beträge fließen derzeit in Fabriken in den USA und der Schweiz. Beim Umsatz musste das Unternehmen zulet

[4451 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN HERSTELLER - Babynahrungsumsätze 2008 in Mio. USD
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

Industrie

Refresco hat Investor im Visier

Neuer Gesellschafter in Sicht - Vierergespann bei den Private Labels unverändert

Frankfurt. In wenigen Tagen will der größte europäische Lieferant von Private-Label-Fruchtgetränken, Refresco, einen Nachfolger für das isländische Investorenkonsortium präsentieren. Der Ausfall der Isländer warf Fragen über den Fortbestand des Saft-Hers

[5429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Der Claim "Geiz-ist-geil" lässt immer mehr Verbraucher kalt, meint der Markenverband und stützt sich auf Ergebnisse der Empirischen Gesellschaftsforschung in Berlin. Sagten 2005 lediglich 47,8 Prozent der deutschen Konsumenten "Markenartikel sind quali

[2231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Coke hat Nachholbedarf

Coca-Cola startet mit Minute Maid-Säften in Schweden. Ein Signal auch für Deutschland? Kein Zweifel, denn der Konzern strebt weltweit die Nummer-Eins-Position bei alkoholfreien Getränken an. Statistisch betrachtet ist dieses Ziel zwar schon lange erreich

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 052

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Im Preisstrudel nach unten

Der Markt für alkoholfreie Getränke steht gehörig unter Preisdruck. In nahezu allen Segmenten bewegen sich die Umsatzkurven deutlich nach unten. Hersteller setzen darauf, ihre Marken zu stärken. Von Dieter Heimig

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Preisverfall im AfG-Markt - LEH 200 qm + AM inkl. Aldi – Januar-Dezember 2004/2005 (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

Getränkemarkt TV-Spot kommuniziert Relaunch und PET

Coca-Cola forciert Nestea

Essen / Coca-Cola begleitet ab Juni mit einer massiven TV-Kampagne den Relaunch der Marke Nestea, die gemeinsam mit Nestlé vermarktet wird. Im Mittelpunkt steht die Einführung der neuen Produkte Nestea Waldfrucht und Nestea Grüner Apfel sowie der neuen 0,

[1659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 048

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Getränkeumsätze explodieren im Discount

Der deutschen Getränkeindustrie geht es besser als vielen anderen in der Nahrungsmittelwirtschaft. Der Verbrauch von alkoholfreien Getränken steigt, Schorlen und Energydrinks boomen. Einzig die Handelsmarken verderben die gute Stimmung der Markenhersteller. Von Manfred Vossen

[10748 Zeichen] Tooltip
Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2002 - AfG gesamt 266,2 l (+3,7 %)

Nur Discounter legen zu - AfG-Entwicklung in den Vertriebsschienen

Erfrischender Trend in neuen Segmenten - AfG-Entwicklung nach Produktgruppen
€ 5,75

 
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