Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 16

Frischware

Lidl setzt auf Wein vom Niederrhein

Exklusive Zusammenarbeit macht Safthersteller Niederrhein-Gold zur drittgrößten Weinkellerei in Deutschland

Als Hauptlieferant von Lidl ist das Familienunternehmen Niederrhein-Gold Tersteegen unbemerkt zu einem der führenden Weinproduzenten der Welt aufgestiegen. Die neuesten Kapazitätserweiterungen des Hidden Champion setzen die etablierten Kellereien an Rhein und Mosel weiter unter Druck.

[4726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 16

Frischware

Klimaneutrale Aldi-Milch von Gropper

Handelsmarkenspezialist will führende Position bei Nachhaltigkeit besetzen – Plädoyer für Pfand auf PET-Milch- und Saftflaschen

Bissingen. Die Molkerei Gropper liefert als „klimaneutral“ zertifizierte Trinkmilch an Aldi Süd. Weitere Milchsorten, klimaneutrales Bio-Wasser, Orangensaft und klimaneutrale Kaffeegetränke bei diversen Händlern folgen.

[4232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 16

Frischware

Glockengold kauft DMK-Standort

Bad Bibra. Die DMK Group hat den ehemaligen Standort Bad Bibra an die Glockengold Fruchtsaft AG verkauft. Das Unternehmen mit Sitz in Laucha an der Unstrut, im Süden von Sachsen-Anhalt, übernimmt das Grundstück mit allen aufstehenden Gebäuden. Dies b

[603 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 20

Frischware

Deutschland entdeckt frische Säfte für sich

Segment Ultra-Frische im Trend – Handel sieht langfristiges Wachstum – Internationale Produzenten beliefern deutschen Markt

Frankfurt. Von der steigenden Beliebtheit frischer Convenience profitiert der Saftbereich besonders. Viele Händler haben dieses Potenzial erkannt und bieten hochpreisige Markenprodukte, aber auch vor Ort Produziertes.

[4595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2017 Seite 20

Frischware

FrieslandCampina will Saftsparte verkaufen

Amersfoort. Der Molkereikonzern FrieslandCampina (FC) räumt sein Portfolio auf: Die Niederländer kündigten an, sich von ihren Saftaktivitäten trennen zu wollen, und stellen deshalb die Unternehmenstochter Riedel zum Verkauf. Nach eigenen Angaben ist

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 22

Frischware

Messe Fruit Logistica

San Lucar baut Geschäft weiter aus

O+G-Vermarkter erweitert Anbau und Sortiment – Smoothies und Säfte jetzt auch in Deutschland – Deutliches Wachstum angepeilt

Berlin. Der Premium-Obst- und Gemüsevermarkter San Lucar ist beim Ausbau seines Geschäfts im Plan. Eigener Anbau und Umsatz legen zu. Nun wird das Marken-Produktsortiment um Smoothies und Fruchtsäfte erweitert.

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 18

Frischware

Discounter feilen am Fruchtangebot

Aldi Süd platziert frische Säfte im Obst- und Gemüseregal – Lidl bringt „Qualität aus Deutschland“

Frankfurt. Es ist Bewegung im Fruchtangebot der Top-Discounter Aldi Süd und Lidl. Nicht nur an der Platzierung im Markt, sondern auch an der Präsentation wird gearbeitet.

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 20

Frischware

Arla trennt sich von Rynkeby Foods

Viby. Im Zuge einer stärkeren Konzentration auf sein Kerngeschäft hat der dänische Molkereikonzern Arla Foods den Verkauf seines Tochterunternehmens Rynkeby Foods angekündigt. Bei Rynkeby Foods handelt es sich laut Arla um Skandinaviens größten Safth

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 016

Frischware

Chiquita-Smoothies in neuen Händen

Duisburg. Danone und der Fruchtvermarkter Chiquita ziehen sich aus dem Geschäft mit Smoothies zurück. Das Geschäft des Joint-Ventures Danone Chiquita Fruits SAS wurde an die CBS GmbH verkauft, teilte die deutsche Chiquita-Tochter mit. CBS gehört zur Gebr

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 16

Frischware

Chiquita-Smoothies in neuen Händen

Duisburg. Danone und der Fruchtvermarkter Chiquita ziehen sich aus dem Geschäft mit Smoothies zurück. Das Geschäft des Joint-Ventures Danone Chiquita Fruits SAS wurde an die CBS GmbH verkauft, teilte die deutsche Chiquita-Tochter mit. CBS gehört zur

[649 Zeichen] € 5,75

 
weiter