Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 065

Länder Report Hessen

Runter mit dem Cholesterinspiegel

Ebersburg-Weyhers, 27. April. Als "Weltneuheit" bringt die Mineralbrunnen Rhön Sprudel Egon Schindel GmbH aus Ebersburg-Weyhers im Segment Functional Food unter der Bezeichnung Benecol jetzt den ersten Diätnektar in den Handel, der nach Angaben des Herst

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 068

Länder Report Hessen

Angebot vergrößert

Für Rapp's ist Apfelwein nach wie vor eine starke Basis

Karben, 27. April. Für die zur Hassia-Gruppe gehörende Rapp's Kelterei GmbH in Karben ist das klassische Apfelwein- und Apfelsaftsortiment trotz eines breiten Angebots an Fruchtsaftspezialitäten auch heute noch die starke Basis. Das hessische Nationalge

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 068

Länder Report Hessen

Schnell und preiswert

Heil kompensiert Rückgang bei Apfelwein mit Fruchtsaft

Laubus-Eschbach, 27. April. Die Familienkelterei Heil GmbH in Laubus-Eschbach im Taunus hat ihr Sortiment neu strukturiert und ausgebaut. Ziel ist es, den Rückgang im Verbrauch von Apfelwein zu kompensieren. Jüngstes Produkt ist der neue Apfelwein "Ficht

[2707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Alkoholfreie Getränke

A.C. Nielsen berichtet für AfG im LEH inklusive Getränkeabholmärkten 2004 von einem Umsatzrückgang von 3,4 Prozent auf 7,02 Mrd. Euro. Dabei war Mineralwasser um 3 Prozent auf 2,53 Mrd. Euro rückläufig. Cola-Getränke konnten sich um 1,1 Prozent auf 1,21 M

[565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Neue Schlagkraft für den Handel

Possmann startet "Handelsoffensive" - Cuvée als neues Produkt

Frankfurt, 21. April. Die Familienkelterei Possmann GmbH & Co. KG, Frankfurt, stellt sich angesichts der schwierigen Marktlage neu auf: So will Hessens größter Kelterer ab Jahresmitte eine "Handelsoffensive" starten, um langfristig GFGH und Handel nationa

[1784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Regionalität als Vorteil

Kelterei Heil hält Marktanteile - Gebinde-Frage weiter offen

Weilmünster-Laubuseschbach, 21. April. Martin Heil, Geschäftsführer der Kelterei Heil A. u. W. Heil OHG, Weilmünster-Laubuseschbach, sieht sein Unternehmen auf dem richtigen Weg: Heil habe die Marktanteile trotz des deutlichen Marktrückgangs halten können

[1435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Zusatznutzen wird wichtiger

Rapp's beantwortet Billig-Trend mit innovativen Säften

Karben, 21. April. Die Rapp's Kelterei GmbH, Karben, setzt weiterhin auf Neuheiten, auch wenn die Innovationsrate im Markt für Mehrweg nach Einschätzung von Geschäftsführer K.-Dieter Kneip 2004 rückläufig war. Der Grund sei die "katastrophale" Entwicklung

[1813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 071

Länder Report Hessen

Individuelle Lösungen

Döhler bietet Kunden bei Saft maßgeschneiderte Konzepte an

Darmstadt, 13. Mai. Die Döhler GmbH sieht in der Beschränkung den wesentlichen Vorteil gegenüber den Wettbewerbern. So könne der Hersteller, der im Bereich der Fruchtsaftkonzentrate, Grundstoffe, Fruchtzubereitungen und Aromen nach eigenen Angaben führend

[2272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 073

Länder Report Hessen

Verwenderkreis erweitern

Possmann bringt Apfelwein den Jungen nahe - Nationaler Rollout geplant - Bekenntnis zur Marke

Frankfurt, 13. Mai. Die Possmann GmbH & Co. KG will den Verwenderkreis für ihre Produkte, allen voran das "hessisches Nationalgetränk" "Äppelwoi", erweitern. So hat die in fünfter Generation geführte Familienkelterei, die mit einem Absatz von 15 Mio. l, d

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 073

Länder Report Hessen

Positiver Nachgeschmack

Kelterei Heil will neben den Produkten auch mit Image werben

Laubus-Eschbach, 13. Mai. Für die Kelterei Heil ist das positive Image des Unternehmens zentrales Kundenbindungsmittel, wie Geschäftsführer Martin Heil erklärt: Die Kunden sollen mit dem Namen Heil neben dem Geschmackserlebnis "auch weitere positiv erlebt

[1665 Zeichen] € 5,75

 
weiter