Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Wegen "zu hoher Produktionskosten und zunehmendem Wettbewerbsdruck" schließt die Johnson Wax GmbH, Haan, zum 30. September 2000 ihr Werk in Reinbek bei Hamburg. Die Herstellung von dort gefertigten Marken wie "Null- Null" und "Stahl-Fix" wird in andere eu

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 074

Länder Report Sachsen Konserven

Aufbau der Marke im Visier

Obstland Dürrweitzschen legt in der Verarbeitung zu

kü. Dürrweitzschen, 23. September. Vorstandsvorsitzender der Obstland Dürrweitzschen AG Gerd Kalbitz kann sehr zufrieden mit einem weiterhin steigenden Konzernumsatz von knapp 50 Mio DM in diesem Jahr rechnen. Die Ernte wird rund 33-35.000 t umfassen, wob

[3065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 094

Länder Report Thüringen Getränke

Schlör startet mit VdF-Kasten

Thüringer Fruchtsaft setzt auf neue Gebindeform

wi. Rudolstadt/Kirchhasel, 9. September. Seit mehr als siebzig Jahren wird im thüringischen Rudolstadt einheimisches Obst zu Fruchtsäften und Nektaren verarbeitet. Nach der Reprivatisierung im Jahr 1990 startete die Thüringer Fruchtsaft GmbH den Vertrieb

[3042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 058

Länder Report Niedersachsen Getränke/Gesundheit

Trends stützen Zuwachs

Becker's Bester folgt Nachfrageveränderungen

sze. Nörten-Hardenberg, 19. August. Die deutschen Konsumenten bleiben trotz leicht rückläufiger Tendenz nach wie vor Weltmeister beim Fruchtsaftverbrauch im internationalen Vergleich. Gleichwohl trägt die Privatkelterei Becker's Bester GmbH, Nörten-Harden

[3171 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Schlumberger Wein- und Sektkellerei AG, Wien, und die Stock Austria Ges.mbH, Linz (Eckes) gründen eine gemeinsame Verkaufsgesellschaft, die Top Spirit Handels- und Verkaufsgesellschaft mbH in Wien. Die Gesellschaft nimmt die Verkaufsinteressen der Unt

[3056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 015

Industrie

Riha Wesergold setzt die Expansion in Spanien fort

Ausbau des Produktionsstandortes bei Pamplona - Eckes profitiert mit - Suche nach Mineralquelle

GvP. Lecumberri, 2. Juni. Kaum fünf Jahre nach dem Start der spanischen Produktionsstätte hat die Riha-Gruppe dort eine zweite Investitionsstufe abgeschlossen. Nutznießer der Expansion des Kostenführers bei Fruchtgetränken ist der Partner, die Eckes AG.

[5081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 018

Industrie

Nur noch verhaltenes Wachstum bei Säften erreicht

Krings Fruchtsaft AG hat laut Bundesanzeiger eine Umsatzrendite von 0,5 Prozent - WestLB ausgestiegen

k.d. Mönchengladbach, 22. Oktober. Die Krings Fruchtsaft AG konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr den Umsatz um rund 2 Prozent auf 312,2 Mio. DM steigern. Der Jahresüberschuß lag mit 1,37 Mio. DM nur leicht unter dem Ergebnis des Vorjahres. Wie aus einer

[2143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 068

Länder Report Niedersachsen Getränke

Die Marktposition ausgebaut

Beckers Bester füllt fast ausschließlich in Mehrwegflaschen

lix. Lütgenrode, 13. August. Das Familienunternehmen "beckers bester" aus Lütgenrode bei Göttingen konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 1997 seine Marktposition im deutschen Fruchtsaftmarkt weiter ausbauen. Mit einem Marktanteil von 4,4 Prozent im Gesam

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 016

Industrie

Pago mit zweistelligem Wachstum

Abfüllkapazitäten in Klagenfurt werden auf 75 Mio. Liter ausgebaut

GvP. Frankfurt, 16. Juli. Die Pago Fruchtsäfte GmbH, Klagenfurt, ein Tochterunternehmen der Brau AG, Linz, schloß das erste Halbjahr 1998 mit einem Umsatzanstieg von 24 Prozent auf 502 Mio. öS ab. Proportional entwickelte sich der Fruchtsaftabsatz auf 3

[1421 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 094

Konzepte

Vitaminstoss

Mit der Positionierung 'saftig - knackig - kernig' tritt Mr. Clou den schlagenden Beweis an, daß sich das Thema Vitamine bestens mit einem Snack-Konzept auch an Hochfrequenzlagen umsetzen läßt. Nach 11 Jahren Marktpräsenz und 4 Jahren Feilen an Programm,

[8974 Zeichen] € 5,75

 
weiter