Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 014

Industrie

Refresco sieht Geschäftsmodell ungefährdet

Neuer Investor gesucht - Positive Entwicklung hält an - Umstrukturierung in Deutschland - PET ist Wachstumstreiber

Düsseldorf. Die Refresco-Gruppe, die wegen der isländischen Anteilseigner ins Visier der Branchenöffentlichkeit gerückt ist, sucht neue Investoren und verweist auf einen positiven Geschäftsverlauf 2008. Deutschland-Geschäftsführer Markus Brettschneider s

[4742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 044

Service Analyse

Indien bietet Qualität und Vielfalt

Attraktiver Beschaffungsmarkt für Obstprodukte - Auch Mittelständler können profitieren

Düsseldorf, 2. November. Indien ist dank seiner vielfältigen und qualitativ hochwertigen Obstprodukte sowie der rasch wachsenden obstverarbeitenden Industrie bereits heute als Beschaffungsmarkt sehr interessant - und wird in Zukunft zur Befriedigung der

[6948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 036

Recht

Frischsaft muss auch frisch sein

LG Düsseldorf verbietet irreführende Saftwerbung

Frankfurt, 3. Februar. Ein wärmebehandelter Orangen- oder Grapefruitsaft kann nicht als "tagesfrisch" bezeichnet werden. Das hat das Landgericht Düsseldorf in einem erst jetzt veröffentlichten Urteil vom 12. Januar 2005 (12 O 147/03) auf Antrag der Zentra

[1896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Schnappschuß zu Dritt

Wer mit Vorliebe im Pixi-Fotoautomaten turtelt und sich währenddessen auch noch mit einem Obstsäftchen bei Laune hält, muß sich nicht wundern, wenn der geplante Schnappschuß nach hinten los geht. Daß dann nämlich nur der neue Granini-Guave-Drink auf das F

[562 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Eckes bringt Mix aus Saft und Milch auf den Markt

BONN Der Getränkehersteller Eckes-Granini hat eine Mischung aus Milch und Fruchtsaft auf dem Markt eingeführt. "Hohes C Gutes aus Milch" wird durch eine millionenschwere Print- und Plakatkampagne unterstützt (Agentur: Dornier, Wetzel, von Büren, München).

[697 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Dittmeyer wirbt für Punicas größere Familienpackung

SCHWALBACH Dittmeyer unterstützt die Einführung des 1,5-Liter- Einweggebindes der Marke Punica mit einer TV-Kampagne (Agentur: Grey, Düsseldorf). Die Fernsehwerbung richtet sich vor allem an Haushalte mit Kindern. Unter ihnen bevorzugen mehr als sechzig P

[539 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verführung à la Adam und Eva

Das also ist es, was die Männer wirklich wollen: Fruchtfleisch. Konnte Adam damals dem Apfel nicht widerstehen, wird der moderne Mann bei Fruchtsäften schwach. Nach der Werbebotschaft des von Ogilvy & Mather, Düsseldorf, entwickelten Spots "Doppelte Verfü

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ogilvy & Mather Düsseldorf gewinnt den Granini-Etat

DÜSSELDORF Nachdem Eckes vor gut fünf Monaten den Etathalter AP Lintas (Horizont 17/98) vor die Tür gesetzt hat, geht das auf 10 Millionen Mark geschätzte Granini-Budget jetzt an die Düsseldorfer Agentur Ogilvy & Mather. Ogilvy ist für den Nieder-Olmer Sp

[577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 053

Service Umwelt und Verpackung

Verpackung wird zum Markenmacher

Schwerpunkt Fill & Pack erstmals auf Intervitis/Interfructa vertreten / Von Iki Kühn

Stuttgart, 20. Mai. In äußerst positiver Stimmung schloß die alle drei Jahre stattfindende Intervitis/Interfructa am vergangenen Wochenende in Stuttgart ihre Pforten. Sogar vom "Nabel der Wein- und Fruchtsaftwelt" war die Rede. Die gute Laune resultierte

[5028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Fruchtige Erlebnisse von Eckes

Getränkekonzern präsentiert zur Anuga drei Produktneuheiten

KÖLN Im Rahmen der Ernährungsmesse Anuga, die heute zu Ende geht, präsentierte die Eckes AG drei neue alkoholfreie Produkte: Hohes C plus Früchtetee, Frucht-Tiger sowie Granini Frucht des Jahres. Mit Hohes C plus Früchtetee will die Eckes AG mit Sitz in

[1872 Zeichen] € 5,75

 
weiter