Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 010

Industrie

Refresco treibt Neuausrichtung voran

Private-Label-Spezialist passt nach der Fusion mit Gerber Kapazitäten an – Schließung der Standorte Heerlen und Rellingen

Mönchengladbach. Mit der Fusion von Refresco und der Getränkesparte von Gerber Emig befindet sich der neue Branchen-Riese voll im Integrationsprozess. Für die Business Unit Deutschland von Refresco Gerber sind die ersten Schritte bereits beschlossene Sache.

[5331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 10

Industrie

Refresco treibt Neuausrichtung voran

Private-Label-Spezialist passt nach der Fusion mit Gerber Kapazitäten an – Schließung der Standorte Heerlen und Rellingen

Mönchengladbach. Mit der Fusion von Refresco und der Getränkesparte von Gerber Emig befindet sich der neue Branchen-Riese voll im Integrationsprozess. Für die Business Unit Deutschland von Refresco Gerber sind die ersten Schritte bereits beschlossene Sache.

[5331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 014

Industrie

Refresco strukturiert Produktion um

Mönchengladbach. Der Getränke-Handelsmarkenspezialist Refresco Deutschland wird im Februar des kommenden Jahres sein Werk in Uelzen stilllegen. Hintergrund der Umstrukturierung ist, sich im ständig veränderten Marktumfeld wirtschaftlicher aufzustellen. "

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 065

Neue Produkte/Aktionen

Valensina

Valensina

Produktbeschreibung Der neue "Valensina" Slogan "Das gute Glas Frühstück" fokussiert die Marke auf den wichtigsten Verzehranlass für Fruchtsaft/Orangensaft. "Valensina" präsentiert klar gegliederte Saftkategorien für unterschiedliche Frühstückstypen: Fr

[1090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 012

Industrie

Valensina drückt noch mehr aufs Gas

Strategische Neuausrichtung - Vermarktungskonzept mit Alleinstellungscharakter - Kräftige Zuwächse

Mönchengladbach. Die Inhaberfamilie Mocken des Fruchtsaftherstellers Sportfit/Valensina will nun das umsetzen, was eigentlich schon lange geplant war: die konsequente Ausrichtung der Unternehmensgruppe auf die Marke Valensina. Zugleich geht das Unternehm

[4160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 098

Länderreport Bayern

Nur als Auslese-Qualität

Wolfra Kelterei peilt 2010 ein knapp zweistelliges Wachstum an

Erding. Für 2010 plant die Wolfra Kelterei GmbH, Erding, mit ihrer Marke "Wolfra" eine knapp 2-stellige Absatz-/Umsatzsteigerung. "Wir bewundern die nicht so große Zahl der Einkäufer und vor allem auch der Vertriebsleute, die sich in Zeiten von ruinösen

[2259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 039

Neue Produkte

Valensina

Valensina

Produktbeschreibung Die Marke Valensina bietet mit "Valensina Extra mild" in den Geschmacksrichtungen Apfel-Orange-Kirsche und Orange-Mango-Ananas ab sofort zwei 100 Prozent Fruchtsäfte im praktischen 0,2-l- Tetra-Slim-Karton an. Die kinderfreundliche e

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Industrie

Refresco nimmt sich viel vor

Diverse Projekte 2010 - Reserven für Akquisitionen - Direktsäfte entwickeln sich gut

Mönchengladbach/Dordrecht. Der größte europäische Anbieter von Private Label-Fruchtgetränken, Refresco, will das zusätzliche Kapital des Investors 3i nutzen, um Projekte zur Expansion voranzutreiben. Hans Roeloffs, CEO der Refresco Holding N.V. in Dordr

[3544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 014

Industrie

Private Equity steigt bei Refresco ein

Dordrecht. Die Refresco Holding B.V. in Dordrecht/Niederlande, zu der in Deutschland auch Krings in Mönchengladbach gehört, verschafft sich mit dem Einstieg eines Private-Equity-Unternehmens Spielraum für Akquisitionen. Die Londoner 3i Group Plc. übernim

[953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 057

Neue Produkte/Aktionen

FSP Frischsaft Frische Produktion

Valensina

Produktbeschreibung "Die neuen Frischen" der Marke Valensina gibt es als 100 Prozent Mehrfruchtsaft mit frisch gepresstem Orangensaft in drei Sorten: Orange - 100 Prozent frisch gepresster Orangensaft mit Fruchtfleisch, Blutorange - 100 Prozent direkt g

[1000 Zeichen] € 5,75

 
weiter