Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 016

Industrie

Riha Wesergold schließt Öhringen

Rinteln. Die Riha Wesergold-Gruppe wird die Produktion von Fruchtsäften und Nektaren in Süddeutschland künftig auf das im August von der Refresco-Gerber-Gruppe übernommene Werk in Waibstadt konzentrieren. Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, soll die bish

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 16

Industrie

Riha Wesergold schließt Öhringen

Rinteln. Die Riha Wesergold-Gruppe wird die Produktion von Fruchtsäften und Nektaren in Süddeutschland künftig auf das im August von der Refresco-Gerber-Gruppe übernommene Werk in Waibstadt konzentrieren. Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, soll die

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 017

Industrie

Riha sieht mit Natreen Potenzial

Qualitätssprung nach Markenübernahme - Türöffnerfunktion

Rinteln. Die Getränkegruppe Riha Wesergold sieht in der Süßstoff-Lizenzmarke Natreen ein bedeutsames Absatzpotential insbesondere im noch ausbaufähigen Cash&Carry- und Großverbrauchergeschäft, so wie etwa im Krankenhausbereich. Nach der Übernahme der Li

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

"Ausruhen gilt nicht!"

Riha Getränkegruppe revoliert jedes Jahr 40 Prozent ihres Sortiments - Innovatives Wachstum

Rinteln, 3. Mai. "Unser Unternehmen hat den Anspruch, über Innovationen zu wachsen. Das ist unsere Zukunft." Werner Gerdes von der Riha Richard Hartinger Getränke GmbH & Co. Handels-KG ("Wesergold") in Rinteln (Weserbergland), stellt in seiner Funktion a

[4820 Zeichen] Tooltip
Riha Gruppe - Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

Wässer mit Geschmack liegen vorne

Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

[11621 Zeichen] Tooltip
Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 072

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Convenience im Getränkebereich

Fruchtquell einer der modernsten Getränketechnologie-Standorte Deutschlands

Dodow, 23. Februar. Als nördlichster Standort der riha-WeserGold-Getränkegruppe kommt Fruchtquell für die europäisch agierende Getränkegruppe eine besondere strategische Bedeutung zu. Zur Gruppe gehören Produktionsstandorte im niedersächsischen Rinteln,

[2906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 018

Industrie

Riha mit neuer Verpackungsstrategie

Hersteller forciert PET-Einweg für Fruchtsäfte - Karton repräsentiert noch die Hälfte des Volumens

Frankfurt, 27. Oktober. Der veränderte Markt für alkoholfreie Getränke macht nach Darstellung der Richard Hartinger Getränkegruppe eine neue Verpackungsstrategie erforderlich. Das Ziel des Fruchtsaftherstellers der Marke WeserGold und von Handelsmarken i

[4969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 048

Länder Report Niedersachsen

Auf die Packung kommt es an

Riha-Gruppe setzt auf Kartons mit Schraubverschluss und PET

Rinteln, 9. Juni. "Wachstum erzielen wir zur Zeit eher mit innovativen Verpackungen als mit neuen Geschmacksrichtungen", erklärt Werner Gerdes, Geschäftsführer für Verkauf und Marketing der Riha Hartinger Getränkegruppe mit Sitz in Rinteln. Alle Weichpac

[2723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 056

Länder Report Niedersachsen

Wellness-Welle erreicht auch Handelsmarken

WeserGold profitiert vom Karton-Boom im Discount - Zusatznutzen für den Verbraucher

Rinteln, 29. Juli. Mit ACE-Getränken und der neuen Mineralwasser-Sorte "Extaler Wellness" und ist die WeserGold Getränkeindustrie GmbH & Co.KG in Rinteln im vergangenen Jahr mit auf die Gesundheitswelle aufgesprungen. "Wir setzen auf Zusatznutzen für den

[2713 Zeichen] Tooltip
Umsätze bei Riha steigen - in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 052

Länder Report Niedersachsen

Hälfte des Sortiments erneuert

WeserGold richtet Produktion nach Pfandpolitik aus

Rinteln, 14. August. "Wir warten oft erst einmal ab, ob eine Innovation anläuft, und steigen dann großflächig ein", erklärt Werner Gerdes, Geschäftsführer Verkauf & Marketing der WeserGold Getränkeindustrie GmbH & Co. KG in Rinteln, die Strategie. So zum

[2453 Zeichen] € 5,75

 
weiter