Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 066

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    "Wir sind gerne ein bisschen Spitzenreiter"

    In einem stagnierenden Saft-Markt mit sinkendem Pro-Kopf-Verbrauch ist Eckes Granini eine konstante Größe. Als Nummer eins im Markengeschäft verweisen die Nieder-Olmer nicht nur Wettbewerber auf die hinteren Ränge, sondern auch die mittlerweile diffe

    Herr Gathof, Sportsponsoring war nie Thema bei Eckes-Granini. Doch seit Juli sind Sie Business-Partner bei Tabellenführer Mainz05. Haben Sie geahnt, was in der Mannschaft steckt? Heribert Gathof: Es zeigt vor allem, welche belebende Wirkung in Hohes C u

    [11908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 047

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    Heimisches und Exotisches in der Saftflasche

    Stabiler Umsatz bei Eckes Granini - Kleine Verpackungsformate für unterwegs

    Nieder-Olm. Nachhaltigkeit und die Verarbeitung heimischer Produkte spielen auf dem Saftmarkt eine starke Rolle. Nicht nur Exotik, auch die Verarbeitung heimischer Produkte bestimmt den Trend auf dem deutschen Saftmarkt. "Aspekte wie Nachhaltigkeit, Aut

    [2212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 048

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    EGD will Granini wieder ankurbeln

    Nieder-Olm. Unbeeindruckt von anhaltenden Discount-Preisschlachten im AfG-Markt ist die Eckes-Granini Deutschland GmbH (EGD) gut durch das erste Quartal gekommen. "Der Markt ist unter Druck, aber wir koppeln uns seit Jahren davon ab", beschreibt Marketin

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 032

    Journal

    Fruchtiges Treiben

    Die fetten Jahre sind vorbei: Auch beim Trendprodukt Smoothie kehrt allmählich Ernüchterung ein. Es ist Zeit für Ordnung in den Regalen und verbraucherorientierte Platzierungen. Rewe und Dohle gehen mit eigenen Konzepten voran. Heidrun Krost

    Wer im Rampenlicht steht, erntet die höchste Aufmerksamkeit. Er hat im Zweifel auch die meisten Neider. So ist es auch mit den Chiquita-Smoothies. Aus dem Hause der traditionellen Obstmarke kommend suchten und fanden die pürierten Früchte den Weg in die

    [7601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 062

    Länderreport Rheinland-Pfalz

    Eckes-Granini startet Smoothie-Offensive

    Nieder-Olm. Eckes-Granini will sich seinen Anteil am wachsenden Smoothie-Markt sichern. Die zwei neuen Sorten sind neben "Naturelle", das im vergangenen Jahr lanciert wurde, die Neueinführung der Saison. Hohes-C Naturelle, ein Getränk aus dem "Wasser plu

    [2883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

    Messe Internorga

    Eckes-Granini auf Schrittmacher-Kurs

    Hamburg. Eckes-Ganini zählt zu den Schrittmachern in der Fruchtsaftbranche. Entsprechend selbstbewusst konnte das Unternehmen seine neuen Produkte und Konzepte auf der Hamburger Fachmesse präsentieren - allem voran die dritte Sorte der Erfolgs-Submarke "

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 041

    Länder Report Rheinland-Pfalz

    Near Water im Trend

    Eckes-Granini stellt sich auf Markenwandel ein

    Nieder-Olm, 21. Juni. "Es wird eine stärkere Selektion geben. B- und C-Marken geraten unter Druck, A-Marken werden sich behaupten." Stefan Müller, Marketing Direktor und Mitglied der Geschäftsführung bei Eckes-Granini, zeichnet ein zukünftiges Bild der L

    [1742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 018

    Industrie

    Eckes-Granini zieht allen davon

    Nach Superjahr 2006 schon nächstes Großprojekt im Auge - Zweistelliges Plus 2006

    Nieder-Olm, 22. Februar. Während sehr viele Markenanbieter im Fruchtsaftbereich derzeit lange Gesichter machen, baut Eckes-Granini seine führende Stellung im Markengeschäft in Deutschland erheblich aus. Mit dem fruchtsafthaltigen neuen "hohes C Naturelle

    [4292 Zeichen] Tooltip
    PET als Erfolgsfaktor - Anteile der Verpackungsarten bei Eckes-Granini Deutschland in Prozent
    € 5,75