Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 051

    Diese Woche Karriere

    MTP holt die Fußball-Player aufs Podium

    Fifa und Sponsorenvertreter diskutieren bei den Marketing Horizonten über Sponsoring, Erfolgsfaktor und Partnerschaft

    Kevin Kuranyi ist dabei. Seit Wochen steht der für die WM nicht nominierte Kicker als Teil der Dosen-Sonderedition von Coca-Cola in den Regalen der Supermärkte. "Das Risiko, dass eine der Werbefiguren plötzlich im Kader nicht mehr auftaucht, teilen alle

    [2926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 027

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 7

    Global Eindruck hinterlassen

    Reifenhersteller Continental will schon weit vor der Fußball-WM 2006 Akzente setzen / Schlüsselspieler Hildebrand

    Reifen sind ein austauschbares Produkt. Heißt die Firma, die sie herstellt, dann noch Continental, wird die internationale Kommunikation zur echten Herausforderung. 129 Firmeneintragungen in 48 verschiedenen Branchen hat Ralf Hoffmann, Brand Manager des n

    [3738 Zeichen] € 5,75