Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Alte Meister, neue Bühnen

    Fußball-Bundesliga: Die neue Saison findet unter veränderten Vorzeichen statt – beim Sponsoring und bei den Medien

    Am morgigen Freitag ist wieder Anpfiff: Mit dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen eröffnet der deutsche Meister FC Bayern München die 55. Saison der 1. Fußball-Bundesliga – parallel live im Pay-TV-Angebot des neuen Rechteinhabers Eurosport und im ZDF.

    [6586 Zeichen] Tooltip
    Stundenplan der Bundesliga-Fans - Die neuen Anstoßzeiten in der Saison 2017/18 Hemdsärmelige Sponsoren - Die Bundesligisten und ihre wichtigsten Werbepartner
    € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Wechselstimmung

    DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

    Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

    [8660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 6

    Thema der Woche

    In der Marketing-Arena

    Fußball-Bundesliga: Vor dem Start der 54. Saison haben fast alle Clubs ihren Stadionnamen vermarktet

    Der Hamburger SV sorgte in der deutschen Fußballgeschichte mal wieder für Diskussionsstoff: Das war 2001, als der HSV als erster Bundesliga-Verein proaktiv seinen Stadionnamen verkaufte – und damit unter den Fußball-Traditionalisten eine hoch emotion

    [6947 Zeichen] Tooltip
    Bayern und Schalke sind Krösus - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga
    € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Elf Einwürfe

    Fußball-EM: Was aus Kommunikations- und Marketingsicht von der Euro hängen bleibt

    1. PR-Desaster für Puma Eigentlich wollen die Sponsoren bei einer Europameisterschaft mit positiven Nachrichten aufwarten. Das „Trikotgate“, das Ausrüster Puma im Vorrundenspiel Schweiz gegen Frankreich widerfuhr, fügt sich hingegen in die Reihe d

    [8498 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 4

    Thema der Woche

    Spiel Geld

    WM 2006: Nach dem „Spiegel“-Bericht ist der DFB in der Pflicht – auch im Sinne seiner Sponsoren

    Die Stimmung in der Frankfurter Otto-Fleck-Schneise, da muss man kein Prophet sein, war schon einmal besser. Der dort ansässige Deutsche Fußball-Bund (DFB) steht nach einem „Spiegel“-Bericht über Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit der WM-Vergabe

    [6396 Zeichen] € 5,75