Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 24 vom 17.06.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Wiederanpfiff

    Fußball-Europameisterschaft: Die Pandemie wirkt sich auf die Werbe-Strategien zum Event aus. Die Herausforderungen sind groß – die Chancen aber auch

    Eine der wahrscheinlich meistbeachteten Sponsoring-Aktionen bei dieser Europameisterschaft war dann doch herrlich analog: Als bei der Auftaktpartie Türkei gegen Italien der Spielball mit einem ferngesteuerten Mini-VW zum Anstoßkreis gefahren kam, sor

    [7690 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 14.07.2016 Seite 4

    Thema der Woche

    Elf Einwürfe

    Fußball-EM: Was aus Kommunikations- und Marketingsicht von der Euro hängen bleibt

    1. PR-Desaster für Puma Eigentlich wollen die Sponsoren bei einer Europameisterschaft mit positiven Nachrichten aufwarten. Das „Trikotgate“, das Ausrüster Puma im Vorrundenspiel Schweiz gegen Frankreich widerfuhr, fügt sich hingegen in die Reihe d

    [8498 Zeichen] € 5,75