Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 4

Thema der Woche

Corona

Spielmacher ohne Spiel

Die Sportwelt steht still – wie können Rechtehalter und Sponsoren mit der Krise umgehen?

Von Nelson Mandela stammt folgendes Zitat: „Sport hat die Macht, die Welt zu verändern. Er hat die Macht, Menschen auf eine Weise zu vereinen, wie es sonst kaum jemand tut. Er verbreitet Hoffnung, wo zuvor nur Verzweiflung war.“ Doch gegen ein wel

[6439 Zeichen] Tooltip
Award Shows, Messen & Kongresse für die Branche: Ausweichtermine drängeln sich im Herbst
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 4,5

Thema der Woche

Wachablösung

HORIZONT Bundesliga Performance-Check: Borussia Dortmund steht erstmals auf Platz 1 – vor dem FC Bayern

Es ist eine kleine Sensation: Im 19. Jahr des Horizont Bundesliga Performance-Checks steht der ewige Verfolger Borussia Dortmund erstmals an der Spitze des Feldes und verdrängt den 18-maligen Sieger FC Bayern München auf Platz 2. Mit insgesamt 963 Pu

[6599 Zeichen] Tooltip
Der ewige Sieger Bayern München wird entthront - Die Vereine der Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check Schalkes Strategie überzeugt nicht mehr - Ranking in der Kategorie Management Rückkehrer Köln kann auf starkes Image setzen - Ranking in der Kategorie Marke Dortmund schiebt sich an die Spitze - Ranking in der Kategorie Teamperspektive Wolfsburg erholt sich vom VW-Skandal - Ranking in der Kategorie Sponsoren
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 4

Thema der Woche

Das war groß!

Frauenfußball: Auch die Sponsoren stellen sich der Forderung nach mehr Gleichberechtigung

So hat sich Gianni Infantino die Ehrung der Weltmeisterinnen im Frauenfußball sicher nicht vorgestellt: Als der Präsident des Weltverbands Fifa am vergangenen Sonntag den Rasen des Stade de Lyon betrat, schallte ihm nicht etwa Applaus entgegen, sonde

[6980 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 4

Thema der Woche

Die WM zieht – auch ohne Deutschland

Nachdem die deutsche Nationalelf bereits in der Vorrunde ausschied, erwartete die übertragenden Sender und Medien keine Katastrophe. Denn die Deutschen haben noch immer viel Interesse an den Spielen der Weltmeisterschaft gezeigt. Bei allen Zuschauern

[3120 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 4

Thema der Woche

Bruchlandung

WM 2018: Welche Folgen hat das Ausscheiden der deutschen Mannschaft für den Werbemarkt?

So geknickt hat man Joachim Löw selten gesehen. Der Bundestrainer war nach dem WM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in der Vorrunde sichtlich angefasst, musste im Interview mit ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein ein paarmal schwer sc

[6927 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

[10550 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 4

Thema der Woche

Alte Meister, neue Bühnen

Fußball-Bundesliga: Die neue Saison findet unter veränderten Vorzeichen statt – beim Sponsoring und bei den Medien

Am morgigen Freitag ist wieder Anpfiff: Mit dem Heimspiel gegen Bayer Leverkusen eröffnet der deutsche Meister FC Bayern München die 55. Saison der 1. Fußball-Bundesliga – parallel live im Pay-TV-Angebot des neuen Rechteinhabers Eurosport und im ZDF.

[6586 Zeichen] Tooltip
Stundenplan der Bundesliga-Fans - Die neuen Anstoßzeiten in der Saison 2017/18 Hemdsärmelige Sponsoren - Die Bundesligisten und ihre wichtigsten Werbepartner
€ 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 4

Thema der Woche

Das Testspiel

Fußball-Bild: Wie Axel Springer die Risiken minimiert – und warum „Bild“ vor Kannibalisierung nicht bange sein muss

Frank Mahlberg wartet im Gespräch mit Horizont die Frage gar nicht erst ab. Warum es diesmal klappen soll? Wer wüsste das besser als er. Der heute für die gedruckte „Bild“ und „B.Z.“ zuständige Managing Director war schließlich Verlagsleiter von „Spo

[5203 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 6

Thema der Woche

In der Marketing-Arena

Fußball-Bundesliga: Vor dem Start der 54. Saison haben fast alle Clubs ihren Stadionnamen vermarktet

Der Hamburger SV sorgte in der deutschen Fußballgeschichte mal wieder für Diskussionsstoff: Das war 2001, als der HSV als erster Bundesliga-Verein proaktiv seinen Stadionnamen verkaufte – und damit unter den Fußball-Traditionalisten eine hoch emotion

[6947 Zeichen] Tooltip
Bayern und Schalke sind Krösus - Naming Rights in der Ersten Fußball-Bundesliga
€ 5,75

 
zurück weiter