Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 32,33,34

    Journal Marken und Innovationen

    Es geht voran

    Von Tierwohl bis Plastik, von Fairtrade bis Blockchain: Die Ernährungswirtschaft arbeitet an vielen Baustellen gleichzeitig. Sie verbessert Rezepturen, macht die Lieferkette für den Verbraucher transparenter, achtet auf Nachhaltigkeit. An einigen Stellen kommt sie zügig voran, andere Vorhaben brauchen noch Zeit. Ein Zustandsbericht in sieben Kapiteln. Christiane Düthmann

    [21377 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    Google-Gütesiegel für Internet-Händler

    Hamburg. Der Internet-Konzern Google bringt sein Gütesiegel „Google zertifizierter Händler“ nach Deutschland. Nach Angaben der hierzulande marktbeherrschenden Suchmaschine soll das Logo potenziellen Kunden Vertrauen einflößen und so den Umsatz der ze

    [598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 037

    IT und Logistik

    Google-Gütesiegel für Internet-Händler

    Hamburg. Der Internet-Konzern Google bringt sein Gütesiegel „Google zertifizierter Händler“ nach Deutschland. Nach Angaben der hierzulande marktbeherrschenden Suchmaschine soll das Logo potenziellen Kunden Vertrauen einflößen und so den Umsatz der zertif

    [598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 30

    IT und Logistik

    Schneller Fisch als Köder für Privatkunden

    Oetker-Großhändler Frischeparadies profiliert sich mit Qualitätssiegel QSFP – Eiltransporte aus Bretagne und Island

    Frankfurt. Der Lebensmittel-Händler Frischeparadies lässt frischen Fisch mit dem firmeneigenen Qualitätssiegel „QSFP“ in Rekordzeit in seine Verkaufstheken liefern. Damit sichert die Oetker-Tochter ihren Ruf bei zahlungskräftigen Privatkunden mit Gourmet-Geschmack.

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 030

    IT und Logistik

    Schneller Fisch als Köder für Privatkunden

    Oetker-Großhändler Frischeparadies profiliert sich mit Qualitätssiegel QSFP – Eiltransporte aus Bretagne und Island

    Frankfurt. Der Lebensmittel-Händler Frischeparadies lässt frischen Fisch mit dem firmeneigenen Qualitätssiegel „QSFP“ in Rekordzeit in seine Verkaufstheken liefern. Damit sichert die Oetker-Tochter ihren Ruf bei zahlungskräftigen Privatkunden mit Gourmet-Geschmack.

    [3497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 029

    E-Business

    Euro-Label gibt Käufern Sicherheit

    EHI und Schwester-Organisationen zertifizieren Online-Händler aus fünf EU-Ländern

    Frankfurt, 21. November. Das EU-weite Zertifizierungssystem "Euro-Label" für Online-Shops ist ab sofort in fünf Ländern in Einsatz. Es erweitert bestehende Labels für Internet-Läden, in Deutschland das System "Geprüfter Online-Shop" des EHI. Mit knapp 2

    [1887 Zeichen] € 5,75