Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 22.01.2011 Seite 005

der hotelier spezial Green Spa

Spas schwimmen auf der grünen Welle

Von Natascha Ziltz

Wer heute ein Spa betritt, sucht nicht nur Erholung und Schönheit. Aspekte wie Gesundheit und Umweltschutz spielen bei den Gästen eine immer größere Rolle. Hotels, die darauf setzen, sichern sich einen Erfolgsfaktor für die Zukunft.

[23870 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 22.01.2011 Seite 012

der hotelier spezial Green Spa

"Green Spa ist ein Erfolgsfaktor"

Der Deutsche Wellness Verband zeigt Flagge: Eine neue Fachgruppe geht das Green-Spa-Zertifikat an. Welche Vorteile haben Hoteliers davon? Und was müssen sie tun, um es zu erhalten? Antworten gibt Thomas Jäger, Leiter der Fachgruppe.

[4641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 18.12.2010 Seite 005

Diese Woche

Wellness-Verband forciert Green Spa

Ein neuer Kodex bezieht auch Lieferanten mit ein / Zertifizierung beginnt nächstes Jahr

DÜSSELDORF. Der Deutsche Wellness Verband (DWV) rückt das Engagement für Umwelt, Gesundheit und Fairness in den Fokus. Ein neuer Green-Spa-Kodex beinhaltet die wichtigsten Leitsätze für gesundheitlich, ökologisch, sozial und wirtschaftlich nachhaltiges H

[1247 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 13.12.2008 Seite 036

Regional & Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Mit Brief und Siegel

Deutscher Wellness Verband zeichnet Grand Hotel Binz aus

BINZ. Das Grand Hotel Binz hat die Prüfung bestanden. Eine Expertenkommission des deutschen Wellness Verbandes hat das Grand Hotel Binz mit der Zertifizierung " sehr gut" ausgezeichnet. Carolin Schlegel, Spa-Managerin des Grand Hotel Binz, ist begeister

[1470 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 05.04.2008 Seite 008

Diese Woche Meinung

Interview der Woche

"Der Kuchen wird nicht größer"

Hildegard Dorn-Petersen über Wellness

Reisende setzen immer mehr auf Qualität. Wellness-Zertifikate und -Gütesiegel überschwemmen den Markt. Blickt der Verbraucher noch durch? Dorn-Petersen: Wir müssen unterscheiden zwischen werthaltigen Zertifikaten und solchen, die vor allem aus Marketing-

[3225 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2007 Seite 017

Management und Praxis

Medical Wellness auf dem Prüfstand

Definitionen und Gütesiegel sollen dem Gast fachgerechte auf gesundheitliche Prävention ausgerichtete Angebote garantieren

STUTTGART. Das Interesse der Bundesbürger an einem Gesundheitsurlaub ist ungebrochen: Besonders gefragt ist laut einer Studie des Münchner Instituts für Freizeitwirtschaft Medical Wellness mit 79 Prozent Interessenten. 2002 waren es erst 60 Prozent. Doch

[5017 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 47 vom 25.11.2006 Seite 018

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

Mit einem Newsletter verschafft der Deutsche Wellness Verband (DWV) Zugang zur Zielgruppe der Wellness-Gäste. Der elektronische Newsletter kann auf www.wellnessverband.de kostenlos abgerufen werden. Mit bis zu 2000 täglichen Besuchern wird das Webportal

[2571 Zeichen] € 5,75

der hotelier - Das Ideenmagazin in der AHGZ vom 04.11.2006 Seite 009

der hotelier spezial Medical Wellness

Fitness Check-up im Hotel

Wo Medical Wellness drauf steht, ist nicht unbedingt Medical Wellness drin. Manche Betriebe verleihen sich das Etikett allzu großzügig. Die Angebote reichen vom Baldrianbad bis hin zur Schön-heitschirurgie und sind für potenzielle Nutzer schon jetzt

"Langer Arm..., flacher Stock..., angepasste Schrittlänge...", mahnt Manuela, die Sporttherapeutin. Energisch schreitet sie neben mir aus. Ich gehe am Stock. Genauer gesagt, klappere ich mit zwei Nordic Walking-Stöcken durch den Kurpark von Bad Wildungen

[15657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 43 vom 28.10.2006 Seite 040

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Gütesiegel für die Besten

Deutscher Wellness Verband zeichnet 49 Betriebe für ihre nachgewiesenen Qualitätsmerkmale aus

USEDOM. Das Land am Meer setzt bewusst auf Wellness. Bereits zum zweiten Mal sind jetzt Wellness-Anbieter von Rügen bis zur Mecklenburgischen Seenplatte mit dem Wellness-Siegel des Deutschen Wellness Verbandes (DWV) ausgezeichnet worden. 49 Betriebe, dar

[1683 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 06 vom 11.02.2006 Seite 012

Kompass Konzerne & Kooperationen

Robinson Clubs unter der Lupe

Der Deutsche Wellness Verband hat neun Betriebe einer Prüfung unterzogen und zertifiziert

AHGZ 11.02.06 / red HANNOVER Wohlfühlurlaub mit geprüfter Qualität: Neun Robinson Clubs wurden vom Deutschen Wellness Verband zertifiziert. Der Deutsche Wellness Verband vergibt als unabhängiges Kompetenzzentrum dieses Zertifikat an Hotelbetriebe, die si

[1626 Zeichen] € 5,75

 
weiter