Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 23.02.2019 Seite 8

Meinung

Bio-Bürokratie nervt gewaltig

Gastbeitrag Von Andreas Neininger, General Manager, Park Inn by Radisson Köln City West.

Meinen Beitrag schreibe ich als Schwabe im kölschen Exil. Eine Stadt, in der ich mich sehr wohlfühle und die immer eine Reise wert ist. Und nun zur Sache: In meinem Hotel, dem Park Inn by Radisson Köln City West, waren F&B-Produkte in Bioqualität

[3185 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Chefs treffen auf Generation Y

HDV-Herbsttagung Das Treffen der Hoteldirektorenvereinigung in Köln stand im Zeichen des Generationswandels. Was muss getan werden, um den Nachwuchs an die Branche zu binden? Ein 21-Jähriger macht Vorschläge.

Köln. Selbstbewusst tritt sie auf, die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV). Sie ist mit ihren rund 220 Mitgliedern (2/3 Hoteliers, 1/3 Zulieferer) zwar nicht der größte Verband innerhalb des deutschen Gastgewerbes, aber dafür nach Einschätzu

[5057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Beilage Nonfood Trends 01/12 Seite S018 bis S021

Strategien

Mehr Platz für Alte und Junge

Galeria Kaufhof setzt auf generationenfreundliches Einkaufen. Wie das aussieht, davon kann man sich im Kaufhof in der Hohen Straße in Köln überzeugen.

[8903 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 27.01.2012 Seite 18,19,20,21

Strategien

Mehr Platz für Alte und Junge

Galeria Kaufhof setzt auf generationenfreundliches Einkaufen. Wie das aussieht, davon kann man sich im Kaufhof in der Hohen Straße in Köln überzeugen.

[8903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 048

Marketing

Neues Siegel für Computerspiele

Köln. Auf der Spiele-Messe Gamescom wurde das neue Games-Gütesiegel "pädagogisch wertvoll" vorgestellt. Es soll den Konsumenten bei der Auswahl von pädagogisch wertvollen Videospielen helfen. Dafür prüfte ein unabhängiges Gremium von Medienpädagogen im J

[573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 018

Frischware

Landliebe forciert "ohne Gentechnik"

Molkereikonzern FrieslandCampina bewältigt schwierigen Umstellungsprozess - Absatz steigt

Heilbronn. Die Erweiterung des Landliebe-Sortimentes um Basisartikel "ohne Gentechnik" war für FrieslandCampina ein Kraftakt. Der Konzern sieht sich durch steigende Absatzzahlen bestätigt. Fast zwei Jahre nach dem Start der Landliebe-Trinkmilch "ohne Ge

[5788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 041

Forschung und Technologie

Qualitätssiegel für Sensoriktests

Göttingen. Die ISI Sensory Analysis GmbH, Göttingen, hat ein Qualitätssiegel für Sensoriktests entwickelt. Dieses sollen deutschlandweit wie international Testinstitute im Bereich Nahrungs- und Genussmittel, aber auch Kosmetik, Wasch- und Reinigungsmitte

[851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 030

Journal Nachhaltigkeit

Durchleuchtet

Rewe trimmt sein Eigenmarken-Sortiment per Nachhaltigkeits-Check auf eine verbesserte Umwelt- und Sozialverträglichkeit. Ein Label wird die optimierten Produkte künftig im Regal erkennbar machen. Die Offensive bedeutet Aufwand und Kosten - für den Hä

Den südspanischen Erdbeeren sei Dank ist Rewe ihren selbst gesteckten Zielen in den vergangenen Tagen ein kleines Stück näher gekommen. Seit Kurzem findet sich in den Märkten der Region Südwest die Packung mit den roten Früchten, auf der ein blaues Logo

[6750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

STANDORTE

Kiel Die Karstadt-Immobilie am Alten Markt in Kiel mit rund 18000m² Verkaufsfläche hat einen neuen Eigentümer und soll umgebaut werden. Das Immobilien-Konsortium Highstreet, das 2008 von Arcandor 164 Objekte in ganz Deutschland mit einer Bruttofläche vo

[2161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 013

Marketing

Schokolade für das gute Gewissen

Produkte mit dem Fairtrade-Label erobern die Regale. Dabei setzen die großen Konzerne auf unterschiedliche Standards

Immer mehr Lebensmittelriesen setzen auf Nachhaltigkeit - auch zur Sicherung des eigenen Rohstoffnachschubs. Im Marketing spielen die Fairtrade-Offensiven derzeit noch kaum eine Rolle. Die großen Lebensmittelkonzerne entdecken ihr soziales Gewissen - zu

[8324 Zeichen] € 5,75

 
weiter