Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 038

    Marketing/Analyse

    Keiner kennt das grüne Sternenbanner

    Verbraucher können mit dem neuen Bio-Logo der EU wenig anfangen - Studie der Uni Kassel in fünf Mitgliedsstaaten

    Mainz. Seit Juli 2010 ist es in Kraft, das neue Bio-Logo der EU. Doch die Kunden können wenig damit anfangen, besagt eine Studie der Uni Kassel, die auf der Fresenius-Konferenz "Organic Food" vorgestellt wurde. Für Handel und Industrie heißt das: Aufklär

    [5444 Zeichen] Tooltip
    SKEPTISCHE EUROPÄER
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 014

    Industrie

    Wagner dank Ausland auf gutem Kurs

    Inlandsgeschäft ebenfalls im Plus - Ausbau der Kapazitäten - Eigenes Gütesiegel geplant

    Nonnweiler. Der Tiefkühlpizza-Spezialist Wagner hat als Antwort auf die Ampel-Diskussion ein eigenes Gütesiegel entwickelt. Investieren wollen die Saarländer 2009 vor allem in Werbung und den Kapazitätsausbau. Das Auslandsgeschäft entwickelt sich weiterh

    [4670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 009

    News

    Kik macht jetzt auch auf Öko

    Unternehmen eröffnet den nach eigenen Angaben ersten Textildiscounter nach Green Building Standard

    Die Kik-Filiale in Gnoien/Mecklenburg-Vorpommern ist nach Angaben des Unternehmens die erste deutsche Textildiscounter-Filiale nach Green Building-Standard der Europäischen Kommission. "Durch die Green-Building-Bauweise der Filiale in Gnoien konnten wir

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 022

    Frischware

    EU fördert Herkunftsschutz

    Südtiroler Apfel, Speck und Wein mit gemeinsamer Kampagne

    Frankfurt. Gemeinsam wollen die Erzeugerverbände von drei geschützten Produkten aus Südtirol die Bekanntheit des EU-Siegels und damit auch ihrer Produkte fördern. Aus der Erkenntnis, dass das europäische Zeichen für Herkunftsschutz (siehe Abbildung) in v

    [1271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 066

    Länder Report Südtirol

    Maßnahmenbündel für den Export

    Milkon sieht noch viel Potenzial für deutschen Markt - Stilfser Käse jetzt mit Auszeichnung g.U.

    Bozen, 22. März. Das Zugpferd im Sortiment der Milkon Südtirol, der Stilfser Käse, hat als erster und einziger Südtiroler Käse im Februar die Auszeichnung g.U. (geschützte Ursprungsbezeichnung) erhalten. Nach dem Südtiroler Speck g.g.A. und dem Südtirole

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

    · Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

    [4252 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 032

    Recht

    Tschechien will Schutz

    Kampf um Herkunftsbezeichnung "Karlsbader Oblaten" beginnt

    Brüssel, 17. November. Die von der Regierung der Tschechischen Republik bei der EU-Kommission eingereichten Anträge auf Namensschutz für die Produkte "Karlsbader Oblaten" und "Olmützer Quargel" sind auf Widerstand im Europäischen Parlament gestoßen. Sowo

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 025

    Frischware

    KURZ NOTIERT

    · Agrarmarkt Austria (AMA) und der Biobauern-Verband Bio Austria haben sich nach langen Verhandlungen auf eine gemeinsame Kontrolle und Kennzeichnung von Bio-Produkten geeinigt. Das AMA-Biozeichen soll Anfang 2006 die mehr als 40 bestehenden Bio-Zeichen e

    [2563 Zeichen] € 5,75