Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 020

    Frischware

    Eiervermarkter für mehr Transparenz

    Zwei Systeme mit nationaler und internationaler Ausrichtung zur Herkunftssicherung - von Andrea Wessel

    Frankfurt, 27. Januar. Mit zwei unterschiedlichen Systemen will die Eierwirtschaft Verbrauchern und Einzelhandel mehr Sicherheit und Transparenz beim Eierkauf bieten. Zwei Systeme ein Ziel: Verbraucher und Handel sollen bei Eierkauf die exakte Herkunft

    [4535 Zeichen] Tooltip
    Kennzeichnung direkt auf der Eierschale
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 076

    Service CMA

    "Erklärmanagement" im Krisenfall

    Schnelle Reaktion auf Dioxin-Skandal verhinderte größeren Schaden / Von Dr. Falk Welzel

    Als im Mai dieses Jahres in Belgien erstmalig über dioxinverseuchte Futtermittel öffentlich berichtet wurde, war schnell klar, dass auch schadstoffbelastete Eier und Geflügelprodukte gefunden werden. Diese Nachricht löste eine Welle der Verunsicherung nic

    [5111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 068

    Report CMA

    Nicht unbedingt am Putzfimmel zu erkennen

    Neue Anzeigen für Markenhähnchen - Putenfleisch-Kampagne wird fortgesetzt

    rb. Bad Godesberg, 30. Mai. Nachdem die CMA in den vergangenen vier Jahren Hähnchenfleisch ausschließlich in produktübergreifenden Kampagnen beworben hatte, gibt es seit Februar 1996 wieder eine spezielle Anzeigenserie für das "Deutsche Markenhähnchen". W

    [3146 Zeichen] € 5,75