Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 1 vom 10.01.2024 Seite 16,17,18,21,22,23,24,25,26,27

Titelthema

2024? Offensivkurs!

Für 2024 gibt es zwar kleine Fragezeichen, etwa die wirtschaftlichen Folgen des Ukraine-Krieges oder Post-Covid-Nachwirkungen. Doch größer sind die Ausrufezeichen, die die Antworten unserer exklusiven foodservice-Jahresend-Umfrage unter 73 Gastro-Unternehmen mit knapp 7.400 Units prägen: Mut zum Machen! Expansion! Mehrheitlich positive Umsatzerwartungen!

[32085 Zeichen] Tooltip
Erwartungen 2024 Eigenes Unternehmen - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? (Vj-Werte) Erwartungen 2024 Gastro- & Gesamtmarkt - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? In der Foodservice-Branche bzw. gesamtwirtschaftlich: (Vj-Werte) Erwartungen 2024 – Politik - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? Politisch Rahmen: (Vj-Werte) Top 19 Wachstumsfelder & -treiber 2024 - Frage: Welche Geschäftsfelder/Aktivitäten/Sortimente werden 2024 in Ihrem Unternehmen die Wachstumstreiber sein (basierend auf der Umsatzentwicklung 2023)? Digitalisierung 2023/2024 - Was würden Sie sagen, wie gut ist Ihr Betrieb 2023 im Vergleich zum Vorjahr digital aufgestellt – und wie lautet Ihre Prognose für 2024? Digitalisierte Prozesse 2023/2024 - Frage: Welche Prozesse haben Sie in Ihrem Unternehmen bereits digitalisiert bzw. planen Sie, bis Jahresende 2023 und 2024 zu digitalisieren? Umsatz-Erwartungen bis zum Jahresende 2023 und 2024 Entwicklung Liefer-/To-go-Geschäft - Frage: Wie hat sich das Liefer-/To-go-Geschäft von Januar bis Oktober 2023 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entwickelt?
€ 5,75

food service 11 vom 17.11.2023 Seite 18,19,20

Titelthema

KOMM BALD WIEDER!

Längst unverzichtbarer Standard aus Gäste-Sicht? Ein Rettungsanker in Zeiten schwindender Margen? Digitale Treueprogramme halten Einzug in die Gastro-Branche. Ein Blick auf ein äußerst vielseitiges Tool.

[10010 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 01.12.2021 Seite 20,21,22,23,24

Titelthema

So wird 2022/2023

Die npdgroup blickt in ihrer aktuellen Studie „Gastronomie 2022/2023“ in die Zukunft des Außer-Haus-Markts in Deutschland. Im Fokus stehen neben Umsatzprognosen und Segmentanalysen auch Treiber und Erfolgsfaktoren.

[13665 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Besuchssituationen - Gesamtmarkt - Besuche in % / Mio. Besuche YE 08/21 vs. YE 08/19 Gesamtmarkt in Deutschland - %-Veränderung vs. Vorjahr / Prognose vs. 2019
€ 5,75

food service 12 vom 01.12.2021 Seite 25,26,27

Titelthema

15 Thesen zur Zukunft der Hospitality-Branche

Will Odwarka blickt mit foodservice auf die Herausforderungen der kommenden Monate und Jahre. Odwarka arbeitet seit drei Dekaden in der Branche, nimmt kein Blatt vor den Mund und ist sich sicher: „Wir reden zu viel über alles – außer über Menschen.“

[8658 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 04.12.2020 Seite 22,23,24,25,26,27

Titelthema

Was 2021 kommt

2021: Kontrolle oder Achterbahn?

Zwei Szenarien gibt es für die hiesige Gastronomie 2021. Die npdgroup Deutschland prognostiziert entweder ein Jahr unter Kontrolle – oder eine Achterbahnfahrt.

[10397 Zeichen] Tooltip
Prognose Gesamtmarkt 2020/21 Ausgaben Gastronomiemarkt in Deutschland – 2 Szenarien
€ 5,75

food service 12 vom 04.12.2020 Seite 28,29

Titelthema

Umsatz trotz Covid-19

Acht Erfolgsfaktoren sorgen während der Corona-Pandemie für konstanten oder sogar deutlich steigenden Foodservice-Umsatz. Mindestens drei davon haben laut npdgroup in einem New Normal weiter Bestand: Standort/Community, Home/Home-Delivery und Digitalisierung.

[5233 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 18,19,20,21,22,23

Titelthema

Wachstumstreiber 2020? Umtriebige Gastro-Profis haben viel vor!

Plus bei Umsatz und Erträgen 2020. Die Erwartungshaltung der knapp 70 Teilnehmer unserer jährlichen foodservice-Ausblick-Befragung ist positiv, nahezu auf bestem Vorjahresniveau. Als Top-Wachstumstreiber gelten Innovationen rund um Produkte, Mitarbeiter-Maßnahmen und Flächen-Expansion.

[13365 Zeichen] Tooltip
Top 12 Wachstumsfelder/-treiber 2020 – eigenes Unternehmen Erwartungen 2020 – eigenes Unternehmen - Frage: Wie ist Ihre Vorhersage für Ihr Unternehmen 2020? Erwartungen 2020 – Gastro- & Gesamtmarkt - Frage: Wie ist Ihre unternehmerische Vorhersage für 2020 – gesamtwirtschaftlich? Erwartungen 2020 – Politik - Frage: Wie ist Ihre Vorhersage für 2020 – politisch?
€ 5,75

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 24,25

Titelthema

Ausblick-Fragen – Herausforderungen & Hoffnungen 2020:

1. Ihre Meinung: Größte Herausforderungen der neuen 12-Monats-Runde, wirtschaftlich, menschlich etc.? 2. Wichtigste persönliche Hoffnungen fürs neue Jahr? Annick Eichinger, Amrest Coffee Deutschland/Starbucks 1. Wir befinden uns im Konkurre

[4942 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 26,27

Titelthema

Ausblick-Fragen – Ziele & Trends 2020:

1. Projekte, Ziele, Entwicklungen, die Sie in Ihrem Unternehmen 2020 gezielt angehen wollen? 2. Auf welche Trends und Nachfrageveränderungen wollen/müssen Sie künftig reagieren? Daniel Ruscheinsky, 24-Autobahn-Raststätten 1. Mehr Social-Medi

[5266 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 06.01.2020 Seite 28

Titelthema

Resümee 2019: Prägendes & Höhepunkte*

Auswahl meistgenannter Themen

Konzept, Marke - Seit Mai 2019 ermöglichen spezielle Snack-Module eine besonders attraktive Produktpräsentation, flexibel verkleiner- und erweiterbar. Neues Gastro-Konzept im Quick-Service-Segment entwickelt, Eröffnung 1/2020 geplant. Back-Factory

[4372 Zeichen] € 5,75

 
weiter