Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 063

    Länderreport Asien

    Der Trend steht erst am Anfang

    Asiatische Produkte gewinnen im Handel zunehmend an Bedeutung – Gastronomie zieht voran Ralf Bender

    Die Welt ist ein Dorf. In einem schon legendären Projekt namens „Miniature Earth“ wurde diese Idee in die Praxis umgesetzt und die gesamte Weltbevölkerung auf eine überschaubare Größe heruntergebrochen. Was wäre, fragen die Initiatoren, wohnten auf der W

    [4675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 63

    Länderreport Asien

    Der Trend steht erst am Anfang

    Asiatische Produkte gewinnen im Handel zunehmend an Bedeutung – Gastronomie zieht voran Ralf Bender

    Die Welt ist ein Dorf. In einem schon legendären Projekt namens „Miniature Earth“ wurde diese Idee in die Praxis umgesetzt und die gesamte Weltbevölkerung auf eine überschaubare Größe heruntergebrochen. Was wäre, fragen die Initiatoren, wohnten auf d

    [4675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 057

    Länderreport Griechenland

    Liakada ist authentisch

    Rila: Einzigartiges Länder-Markenkonzept sorgt für Abgrenzung

    Stemwede-Levern. Trotz eines immer stärkeren Wettbewerbes konnte die Rila Feinkost-Importe GmbH & Co. KG ihre Position als Länderspezialist und Feinkosthersteller auch in diesem Jahr weiter ausbauen und den Umsatz deutlich steigern. Der in Stemwede-Leve

    [3341 Zeichen] Tooltip
    LÄNDERKÜCHEN IN DEUTSCHLAND - Griechenland steht in der Gunst weit oben
    € 5,75

    Food Service Nr.03 vom 02.03.2007 Seite 056

    Trend

    Indiens Kultur wird Kult

    Das Indien-Gefühl: einer von neun soziologischen Trends, die das Zukunftsinstitut in seinem Trend-Report 2007 aufführt. Buntheit, Kitsch und Karma ­ die Kombination aus Emotionalität und Spiritualität hat für die Menschen hierzulande einen ganz neuen Charme. Im Hintergrund spielt da auch die erstarkte ökonomische Performance des Subkontinents mit, Stichwort IT. Der Bollywood-Boom erfasst Mode wie Literatur, Medien wie Musik ­ und ist auch kulinarisch hoch relevant. Ein Thema mit Perspektiven. Für Weitblicker: eine Bilder- reise durch die indische (Ess-)kultur.

    [13771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 046

    Business Handel

    Wo die Queen niemals hingeht

    Die junge Szene hat ein neues Zuhause: Das "East End" von London

    Die "EastEnders" haben in England eine ähnlich große Fangemeinde wie Agatha Christie's "Mausefalle", die roten Doppeldecker-Busse oder Elizabeth II selbst. Woche um Woche erzählt die BBC-Fernsehserie seit nunmehr 15 Jahren die Schicksale einiger britische

    [15039 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 058

    Reportage

    Indiens einmaliger Mahlzeitendienst:

    Im Takt der Dabba-Wallahs

    Seit über 110 Jahren läßt sich Bombays Mittelklasse täglich ihr Mittagessen von zu Hause oder von Caterern zum Arbeitsplatz bringen, was trotz eines komplexen Verteilersystems mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks klappt. Alles begann mit der Mecha

    [9492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 036

    Journal Magazin

    Hofbräuhaus

    Von München aus in alle Teile der Welt

    Die Entwicklung der Münchener Staatsbrauerei Hofbräuhaus (HB) ist ein Phänomen. Erfolgreich exerzieren die Münchener vor, wie innerhalb weniger Jahre ein neues Markenprofil installiert werden kann und parallel dazu das für alle deutschen Biere brachliegen

    [4481 Zeichen] € 5,75