Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 026

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Gutes Essen als Urlaubserlebnis

    Marketing Köche, Touristiker und Erzeuger diskutieren bei der Veranstaltung „Kulinarik schafft Gäste“ in Osnabrück

    OSNABRÜCK. Regionalität, Authentizität und Frische – das sind die springenden Punkte bei einem überzeugenden Essen. Und sie müssen beim Marketing für Gastronomie und Tourismuswirtschaft einer Destination die beherrschenden Parameter sein. Das waren die K

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 26

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Gutes Essen als Urlaubserlebnis

    Marketing Köche, Touristiker und Erzeuger diskutieren bei der Veranstaltung „Kulinarik schafft Gäste“ in Osnabrück

    OSNABRÜCK. Regionalität, Authentizität und Frische – das sind die springenden Punkte bei einem überzeugenden Essen. Und sie müssen beim Marketing für Gastronomie und Tourismuswirtschaft einer Destination die beherrschenden Parameter sein. Das waren d

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 029

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Fachkräfte gesucht

    Umfrage Offene Stellen können nur schwer besetzt werden

    HANNOVER. Rund 750 Unternehmer des Gastgewerbes hat der Niedersächsische Industrie- und Handelskammertag (NIHK) befragt – und weiß nun erheblich besser über ihre Personalpolitik Bescheid. Die „Saisonumfrage Tourismus“ bestätigte zum Beispiel, dass die Pr

    [1848 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 14.12.2013 Seite 29

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Fachkräfte gesucht

    Umfrage Offene Stellen können nur schwer besetzt werden

    HANNOVER. Rund 750 Unternehmer des Gastgewerbes hat der Niedersächsische Industrie- und Handelskammertag (NIHK) befragt – und weiß nun erheblich besser über ihre Personalpolitik Bescheid. Die „Saisonumfrage Tourismus“ bestätigte zum Beispiel, dass di

    [1848 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 021

    Regional und Lokal

    Niedersachsen

    Schärfere Kriterien für Fördermittel

    Niedersächsischer Industrie- und Handelskammertag plädiert für Einrichtung eines Tourismusfonds mit strengen Auflagen

    HANNOVER. Gastronomie, Hotellerie und andere touristische Leistungsanbieter in Niedersachsen sollen künftig auf ein Kredit- und ein Bürgschaftsprogramm zurückgreifen können, für das ein Tourismusfonds eingerichtet wird. Dafür plädiert der Niedersächsisch

    [2932 Zeichen] € 5,75