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    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 018 bis 019

    Dialoge

    Qualität braucht ihren Preis!

    Unter Kennern zählt sie zur absoluten Elite, wenn es um Weinverstand hierzulande geht: Paula Bosch. Zwei Jahrzehnte war sie Chef-Sommelière im Münchner Drei-Sterne-Restaurant Tantris und dort für den über 50.000 Flaschen umfassenden Weinkeller sowie den Weinservice verantwortlich. Mit zahlreichen Auszeichnungen dekoriert, plädiert sie für ein besseres Wein-Marketing und mehr Qualität in Sachen Weinangebot in der Gastronomie. Und das nicht nur im gehobenen Genre. MW

    [6798 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 18,19

    Dialoge

    Qualität braucht ihren Preis!

    Unter Kennern zählt sie zur absoluten Elite, wenn es um Weinverstand hierzulande geht: Paula Bosch. Zwei Jahrzehnte war sie Chef-Sommelière im Münchner Drei-Sterne-Restaurant Tantris und dort für den über 50.000 Flaschen umfassenden Weinkeller sowie den Weinservice verantwortlich. Mit zahlreichen Auszeichnungen dekoriert, plädiert sie für ein besseres Wein-Marketing und mehr Qualität in Sachen Weinangebot in der Gastronomie. Und das nicht nur im gehobenen Genre. MW

    [6798 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 15.11.2013 Seite 006

    Editorial

    Stand up for the Champions!

    So lautete die Siegerhymne bei der Preisverleihung des 12. Nationalen Azubi Awards im Oktober (siehe S. 3 und S. 34). ‘The Champions’ – damit sind die 40 besten angehenden Fachleute für Systemgastronomie gemeint, die sich alle Jahre wieder in einem zweit

    [4806 Zeichen] € 5,75

    food service 11 vom 15.11.2013 Seite 6

    Editorial

    Stand up for the Champions!

    So lautete die Siegerhymne bei der Preisverleihung des 12. Nationalen Azubi Awards im Oktober (siehe S. 3 und S. 34). ‘The Champions’ – damit sind die 40 besten angehenden Fachleute für Systemgastronomie gemeint, die sich alle Jahre wieder in eine

    [4806 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.11 vom 11.11.2011 Seite 020

    Dialoge

    Hauptgewinn: mehr Branchenimage!

    Kaum war der Ausbildungsgang Fachmann/frau für Systemgastronomie etabliert, gesellte sich alsbald ein Leistungswettbewerb dazu. Der nationale Azubi-Award, initiiert vom Dehoga Bundesverband: ein wirksamer Baustein, um Bekanntheit und Wertschätzung des Berufs zu steigern. Und immer wieder eine intensive, großartige Erfahrung, auch im zehnten Jahr, sagt Sandra Warden, im Dehoga von Anfang an mit Konzeption und Durchführung des Awards betraut. www.dehoga.de MW

    [5421 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.12 vom 13.12.2010 Seite 019

    Dialoge

    Brücken bauen!

    Köche und Betriebsleiter, operative Fachkräfte in der Gastronomie, auch Vertriebsmitarbeiter in der Branchen-Vorstufe: Akademische Bildung ist hier nicht unbedingt an der Tagesordnung. Empfiehlt sich aber fürs berufliche Vorwärtskommen. Wer Ambition und Disziplin mitbringt, ist bei der Academy des Institute of Culinary Art (ICA) willkommen, sagt Prof. Dr. Torsten Olderog, Prorektor an der AKAD Hochschule Pinneberg und verantwortlich für das didaktische Konzept der einzigartigen Foodservice-Weiterbildungsinitiative. MW

    [5366 Zeichen] € 5,75