Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 020

    Management und Praxis Buch & Media

    Kurz gelesen

    Fachwirt im Gastgewerbe Wer in Gastronomie oder Hotellerie erfolgreich sein will, braucht fundiertes Branchenwissen. Denn damit kann ein Unternehmer den Markt analysieren, eigene Stärken herausarbeiten und ausbauen und sich gegenüber Mitbewerbern anheb

    [2252 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 26.02.2011 Seite 016

    Management und Praxis Buch & Media

    Gastgeber statt Mitarbeiter

    Wie kann der Chef seine Servicekräfte motivieren? Gastro-Trainerin Vanessa Koch gibt Tipps

    Früher wollte der Gast im Restaurant vor allem Grundbedürfnisse wie Hunger und Durst stillen. Heute verlangt er mehr vom Gastronomen: Er will etwas erleben. Dabei müssen Erlebnisse, die der Service dem Gast bereitet, nicht zwangsläufig teuer sein. Das ve

    [2642 Zeichen] € 5,75