Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 8

    Meinung

    Branchenimage

    Esst mehr Pandabären!

    Von Torsten Neumaier, Betriebsleiter Fielmann Schloss Plön Hotel- und Catering GmbH, Plön

    Würden Gastronomen zum Verzehr der niedlichen Bären auffordern, wäre eine Empörungswelle plus Imageschädigung garantiert. Aber brauchen wir einen solchen Aufruf eigentlich noch? Unser Image ist längst beschädigt. Erst die Debatte um die richtige,

    [4820 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 008

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Booking.com könnte Monopolstellung erlangen Zu „Sinkt HRS bei Google ab?“ (AHGZ vom 10. Oktober) „Nur wenn sich die Hoteliers weiterhin die Preisgestaltung aus der Hand nehmen lassen, könnte dies gefährlich werden. Mit dem

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 18.10.2014 Seite 8

    Meinung

    WAS LESER DENKEN ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Booking.com könnte Monopolstellung erlangen Zu „Sinkt HRS bei Google ab?“ (AHGZ vom 10. Oktober) „Nur wenn sich die Hoteliers weiterhin die Preisgestaltung aus der Hand nehmen lassen, könnte dies gefährlich werden. Mi

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 11.02.2012 Seite 008

    Diese Woche Meinung

    Leserforum – Print & Online

    HRS-Provision bleibt ein Aufreger & Azubis schieben weiter Frust

    Zum Beitrag "Der Vertrieb von HRS kostet viel Geld" auf ahgz.de und in AHGZ vom 2. Februar: Niemals abhängig werden "… ich nutze HRS als Werbeplattform, auch gegenüber Mitbewerbern vor Ort. Ich würde allerdings nie auf die Geschäftsidee kommen, Abhän

    [6361 Zeichen] € 5,75