Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 23.06.2018 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Interview: Veronica Salvo, HR Director Kontinentaleuropa, Hilton Hotels, Paris

„Ausschau halten nach Talenten“

Bei Hilton fanden Anfang Juni weltweit wieder Karrieretage statt. HR-Chefin Veronica Salvo spricht mit AHGZ-Autorin Petra Mewes über das Event, Bewerber-Skills und Benefits.

Worum geht es bei den Karrieretagen von Hilton – wen sprechen Sie dabei an? Salvo: Hilton führt die weltweite Kampagne Careers@Hilton bereits seit mehr als fünf Jahren durch. Die Veranstaltungen sollen junge Menschen dazu ermutigen, sich für eine

[4720 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 016

Aus- und Weiterbildung

Hilton kürt junge Champs

MÜNCHEN. Svenja Beierlein und Melanie Lippert: So heißen die diesjährigen Siegerinnen des Azubi-Contests Hilton Champ 2014. Bereits zum vierten Mal hatte der Konzern zu seinem Nachwuchskräfte-Wettbewerb aufgerufen, um die zwei Besten unter allen Auszubil

[1105 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 13.12.2014 Seite 16

Aus- und Weiterbildung

Hilton kürt junge Champs

MÜNCHEN. Svenja Beierlein und Melanie Lippert: So heißen die diesjährigen Siegerinnen des Azubi-Contests Hilton Champ 2014. Bereits zum vierten Mal hatte der Konzern zu seinem Nachwuchskräfte-Wettbewerb aufgerufen, um die zwei Besten unter allen Ausz

[1105 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 006

Schwerpunkt: Ausbildung - Gastgewerbe kämpft um Nachwuchs

Betriebe wollen Lehre aufrüsten

Neuordnung Damit die Ausbildung im Gastgewerbe attraktiv bleibt, tüfteln Ausbilder und Verbände an den Inhalten. Was sich Betriebe Neues wünschen.

Vegane Speisen, Hightech in der Küche, Gäste aus China, Bewertungsportale im Internet, Budget-Hotels oder Allergene. Die Liste neuer Themen im Gastgewerbe ist lang. In den vergangenen Jahren hat sich in der Gesellschaft, und damit auch im Gastgewerbe vie

[9566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 6

Schwerpunkt: Ausbildung - Gastgewerbe kämpft um Nachwuchs

Betriebe wollen Lehre aufrüsten

Neuordnung Damit die Ausbildung im Gastgewerbe attraktiv bleibt, tüfteln Ausbilder und Verbände an den Inhalten. Was sich Betriebe Neues wünschen.

Vegane Speisen, Hightech in der Küche, Gäste aus China, Bewertungsportale im Internet, Budget-Hotels oder Allergene. Die Liste neuer Themen im Gastgewerbe ist lang. In den vergangenen Jahren hat sich in der Gesellschaft, und damit auch im Gastgewerbe

[9566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Und jede Woche ein neues Portal Zu „Hotelbookingsdirect startet in Deutschland“ (AHGZ.de vom 16. April) „Viele Hoteliers haben den Faden längst verloren. Internet ist Chefsache. Der Vertrieb ebenfalls. Nicht selbst machen,

[4661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Und jede Woche ein neues Portal Zu „Hotelbookingsdirect startet in Deutschland“ (AHGZ.de vom 16. April) „Viele Hoteliers haben den Faden längst verloren. Internet ist Chefsache. Der Vertrieb ebenfalls. Nicht selbst ma

[4661 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 011

Fachthema Employer Branding

Gutes tun und darüber sprechen

Mitarbeiter Das Gastgewerbe pflegt sein Image. Unternehmenskultur, Weiterbildung und Karriereplanung sind entscheidend.

STUTTGART. „Das höchste Gut eines Unternehmens sind seine Arbeitnehmer.“ Dieser Grundsatz rückt zunehmend in den Fokus. Denn einerseits steigen die Ansprüche der Mitarbeiter, andererseits steigt die Nachfrage nach guten, ambitionierten Leuten. Erschweren

[5318 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 11

Fachthema Employer Branding

Gutes tun und darüber sprechen

Mitarbeiter Das Gastgewerbe pflegt sein Image. Unternehmenskultur, Weiterbildung und Karriereplanung sind entscheidend.

STUTTGART. „Das höchste Gut eines Unternehmens sind seine Arbeitnehmer.“ Dieser Grundsatz rückt zunehmend in den Fokus. Denn einerseits steigen die Ansprüche der Mitarbeiter, andererseits steigt die Nachfrage nach guten, ambitionierten Leuten. Erschw

[5318 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 016

Aus- und Weiterbildung

Spot an für die Hilton-Champs

Wettbewerb 26 Azubis der Hotelkette Hilton kämpfen in Düsseldorf um den Titel / Anna Kebrich und Mira Scherrer machen das Rennen

DÜSSELDORF. „In wenigen Tagen wird das erste Hilton Hostel in London eröffnet“, informiert Jury-Mitglied Andrea Hanschmann die vier Halbfinalisten. „Sie haben die Aufgabe, entweder einen runden Tisch oder einen Stehtisch passend für eine junge Klientel e

[3208 Zeichen] € 5,75

 
weiter