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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 25.03.2017 Seite 3

    Aktuelles

    Arbeitszeit wird Wahlkampfthema

    Branchenpolitik Mit einer groß angelegten Kampagne wirbt der DEHOGA bis zur Bundestagswahl im September für flexiblere Arbeitszeiten im Gastgewerbe.

    Berlin.„Höchste Zeit für Wochenarbeitszeit“, lautet der mit einer überdimensionalen Uhr in Szene gesetzte Kampagnen-Titel des DEHOGA. Das Thema soll in die Öffentlichkeit und bis in die einzelnen Wahlkreise getragen werden. Dazu wurde unter anderem d

    [4430 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 04.04.2015 Seite 1

    Seite 1

    Wirte sehen sich bedroht

    Mindestlohn-Bürokratie DEHOGA-BaWü befragt 1800 Betriebe

    STUTTGART. Kürzere Öffnungszeiten, Einschränkungen beim Angebot und Preiserhöhungen – so wirkt sich nach einer Umfrage des DEHOGA Baden-Württemberg das Mindestlohngesetz aus. Knapp 1800 Betriebe hatten sich im Februar und März an einer Umfrage beteil

    [2042 Zeichen] € 5,75