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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 2

    intro

    EXKLUSIVE UMFRAGE

    Branchen-Bilanz mit Höhen und Tiefen

    Die befragten Hoteliers und Gastronomen aus unserem HOX-Panel blicken auf das Jahr 2022 – ein Jahr mit unterschiedlichsten Herausforderungen und ersten Lichtblicken.

    Ein turbulentes Jahr geht zu Ende – mit einigen schwierigen Tiefen, aber durchaus auch Höhen für das Gastgewerbe. Denn Energiekrise, Fachkräftemangel, Inflation und zu Beginn des Jahres die noch anhaltenden Corona-Maßnahmen haben die Branche zwar ext

    [4472 Zeichen] Tooltip
    Was hat Ihr Geschäft beeinträchtigt? - Wenn Sie aus Ihrer Sicht auf das Jahr 2022 zurückblicken Wie hat sich das Verhalten Ihrer Gäste verändert? - Aufgrund zunehmender Inflation und Kostensteigerungen in diesem Jahr
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 19.02.2022 Seite 18,19

    ideentour gastrotrends

    ZUKUNFTSSZENARIEN

    Das sind die wichtigsten Gastro-Trends

    Mit welchen Entwicklungen rund um Gastronomie und F&B ist in nächster Zeit zu rechnen? Berater und Scout Pierre Nierhaus hat die entscheidenden Tendenzen zusammengetragen. Ein Überblick.

    [12770 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 1,2,3,4

    intro

    Mensch, Technik, Umwelt round table

    Das bewegt die Branche im New Normal

    Beim Talk von ahgz und FCSI berichteten Top-Entscheider, wie sie ihr Business in der Corona-Ära gestalten. Ob Fine Dining, Hotelgastro, Food-Handwerk oder Catering: Personal, Digitalisierung und Nachhaltigkeit gelten als größte Herausforderungen. Es moderierten Christoph Aichele und Burkart Schmid.

    Große Runde auf Einladung von ahgz und FCSI: Im Frankfurter dfv-Verlagshochhaus diskutieren Chefs und Führungskräfte aus Hotellerie, Gastronomie, GV- und Foodbranche über den Status quo und Herausforderungen in der Corona-Ära. Das Fazit: Personalmangel macht neue Prozesse notwendig. Bei der Digitalisierung gibt es noch viel Luft nach oben. Und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit bestimmt die Zukunft. Mehr dazu auf den Seiten 2 bis 4.

    [14544 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 28 vom 11.07.2009 Seite 018

    Management & Praxis Sales & Marketing

    Einschenkpraxis auf dem Prüfstand

    Zwischen Stil und Kommerz: Wann ein Kellner nachschenken darf und wann nicht / Eine Umfrage unter Praktikern

    STUTTGART. Für Diego war der Fall klar. Ein Kellner hatte ihm ein Bein gestellt. Als der Starkicker - damals noch in Diensten des SV Werder Bremen - von der Polizei mit Promille am Steuer erwischt wurde, überraschte er mit seiner Aussage selbst die Beamt

    [6183 Zeichen] € 5,75