Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Kobjoll: „Lächeln lernt man nicht“

    STUTTGART. Zwischen Gastgewerbe und Theater sieht Nicole Kobjoll keinen großen Unterschied. Auf beiden Bühnen komme es letztlich immer auf Leistung und Begeisterung für das Publikum an. Die Inhaberin des Hotels Schindlerhof bei Nürnberg warnt aber in ihr

    [690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Kobjoll: „Lächeln lernt man nicht“

    STUTTGART. Zwischen Gastgewerbe und Theater sieht Nicole Kobjoll keinen großen Unterschied. Auf beiden Bühnen komme es letztlich immer auf Leistung und Begeisterung für das Publikum an. Die Inhaberin des Hotels Schindlerhof bei Nürnberg warnt aber in

    [690 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 33

    Herzlichkeit kann man nicht spielen

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Nicole Kobjoll, Inhaberin Hotel Schindlerhof, Nürnberg

    Wir leben und arbeiten im schönsten Beruf der Welt! Doch die Branche wirkt in der Öffentlichkeit stark polarisierend –nicht jeder teilt meine Begeisterung. Etwa die Banken. Die Gastronomie und Hotellerie haben bereits beim Rating ganz generell einen Bran

    [5487 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 33

    Herzlichkeit kann man nicht spielen

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Nicole Kobjoll, Inhaberin Hotel Schindlerhof, Nürnberg

    Wir leben und arbeiten im schönsten Beruf der Welt! Doch die Branche wirkt in der Öffentlichkeit stark polarisierend –nicht jeder teilt meine Begeisterung. Etwa die Banken. Die Gastronomie und Hotellerie haben bereits beim Rating ganz generell einen

    [5487 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 27

    Moderne Konzepte für moderne Mitarbeiter

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Michael Albert, Vorstand Familotel

    [5196 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 27

    Moderne Konzepte für moderne Mitarbeiter

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Michael Albert, Vorstand Familotel

    [5196 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 001

    Seite 1

    Möller: Führung heißt Vertrauen

    HAMBURG. Einer Führungskraft in Hotellerie und Gastronomie gelingt nur selten der Ausbruch aus dem Hamsterrad der betrieblichen Routine. Wer wüsste dies besser als Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels mit Sitz in Hamburg. Für die Belange der M

    [959 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 1

    Seite 1

    Möller: Führung heißt Vertrauen

    HAMBURG. Einer Führungskraft in Hotellerie und Gastronomie gelingt nur selten der Ausbruch aus dem Hamsterrad der betrieblichen Routine. Wer wüsste dies besser als Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels mit Sitz in Hamburg. Für die Belange d

    [959 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 12

    Jungen Menschen steht die Welt offen

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Jürgen Gangl, Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V. (HDV)

    Gerade jungen Menschen bietet unsere Branche eine Fülle an Möglichkeiten und Chancen, die anderswo entweder nicht zu finden sind oder nur von wenigen Hochbegabten genutzt werden können. Wer bereit ist, sich engagiert und zuverlässig einzubringen, findet

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 12

    Jungen Menschen steht die Welt offen

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Jürgen Gangl, Vorsitzender der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V. (HDV)

    Gerade jungen Menschen bietet unsere Branche eine Fülle an Möglichkeiten und Chancen, die anderswo entweder nicht zu finden sind oder nur von wenigen Hochbegabten genutzt werden können. Wer bereit ist, sich engagiert und zuverlässig einzubringen, fin

    [5449 Zeichen] € 5,75