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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    Romantik geht in die Offensive

    Mitarbeiter Mit einem europaweiten Lerncampus und einer Job-Plattform stellt sich die Kooperation bei Weiterbildung und Bewerbung neu auf.

    Frankfurt. HR-Marketing-Offensive bei den Romantik Hotels: Ob Weiterbildung oder Recruiting – die Kooperation hat zwei neue Projekte aufgelegt, um ihre Mitglieder verstärkt beim Thema Mitarbeiter zu unterstützen. Auftakt in Bad Hersfeld Projekt

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 001

    Seite 1

    Minister Schmid: Kreative Lösung

    Stuttgart. Baden-Württembergs Wirtschafts- und Finanzminister Nils Schmid (SPD) hat sich für kreative Lösungen bei der Gewinnung von Nachwuchskräften ausgesprochen. „Warum muss der Azubi immer frisch von der Schule kommen?“, fragt Schmid in einem AHGZ-Ga

    [421 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 1

    Seite 1

    Minister Schmid: Kreative Lösung

    Stuttgart. Baden-Württembergs Wirtschafts- und Finanzminister Nils Schmid (SPD) hat sich für kreative Lösungen bei der Gewinnung von Nachwuchskräften ausgesprochen. „Warum muss der Azubi immer frisch von der Schule kommen?“, fragt Schmid in einem AHG

    [421 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 008

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 17

    Die Legende von der Servicewüste

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Nils Schmid, stellvertretender Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Finanz- und Wirtschaftsminister

    [5266 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 11.10.2014 Seite 8

    Meinung

    AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 17

    Die Legende von der Servicewüste

    Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Nils Schmid, stellvertretender Ministerpräsident von Baden-Württemberg, Finanz- und Wirtschaftsminister

    [5266 Zeichen] € 5,75