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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 28.11.2020 Seite 12

beruf & karriere

Heilbronn Hospitality Symposium

„Agil bleiben, Impulse setzen“

Die Branche zwischen Unsicherheit und Hoffnung: Eine Diskussionsrunde an der Hochschule Heilbronn beleuchtete die Corona-Auswirkungen auf das Gastgewerbe. An die Studenten ging der Appell, durchzuhalten und mutig ihren Weg zu gehen.

[5537 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Romantik geht in die Offensive

Mitarbeiter Mit einem europaweiten Lerncampus und einer Job-Plattform stellt sich die Kooperation bei Weiterbildung und Bewerbung neu auf.

Frankfurt. HR-Marketing-Offensive bei den Romantik Hotels: Ob Weiterbildung oder Recruiting – die Kooperation hat zwei neue Projekte aufgelegt, um ihre Mitglieder verstärkt beim Thema Mitarbeiter zu unterstützen. Auftakt in Bad Hersfeld Projekt

[2825 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 001

Seite 1

Kobjoll: „Lächeln lernt man nicht“

STUTTGART. Zwischen Gastgewerbe und Theater sieht Nicole Kobjoll keinen großen Unterschied. Auf beiden Bühnen komme es letztlich immer auf Leistung und Begeisterung für das Publikum an. Die Inhaberin des Hotels Schindlerhof bei Nürnberg warnt aber in ihr

[690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 1

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Kobjoll: „Lächeln lernt man nicht“

STUTTGART. Zwischen Gastgewerbe und Theater sieht Nicole Kobjoll keinen großen Unterschied. Auf beiden Bühnen komme es letztlich immer auf Leistung und Begeisterung für das Publikum an. Die Inhaberin des Hotels Schindlerhof bei Nürnberg warnt aber in

[690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 07.02.2015 Seite 008

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 33

Herzlichkeit kann man nicht spielen

Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Nicole Kobjoll, Inhaberin Hotel Schindlerhof, Nürnberg

Wir leben und arbeiten im schönsten Beruf der Welt! Doch die Branche wirkt in der Öffentlichkeit stark polarisierend –nicht jeder teilt meine Begeisterung. Etwa die Banken. Die Gastronomie und Hotellerie haben bereits beim Rating ganz generell einen Bran

[5487 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 07.02.2015 Seite 8

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 33

Herzlichkeit kann man nicht spielen

Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Nicole Kobjoll, Inhaberin Hotel Schindlerhof, Nürnberg

Wir leben und arbeiten im schönsten Beruf der Welt! Doch die Branche wirkt in der Öffentlichkeit stark polarisierend –nicht jeder teilt meine Begeisterung. Etwa die Banken. Die Gastronomie und Hotellerie haben bereits beim Rating ganz generell einen

[5487 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 008

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 27

Moderne Konzepte für moderne Mitarbeiter

Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Michael Albert, Vorstand Familotel

[5196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 20.12.2014 Seite 8

Meinung

AHGZ-Serie zum Image des Gastgewerbes – Teil 27

Moderne Konzepte für moderne Mitarbeiter

Viele wünschen sich einen höheren Stellenwert von Gastronomie und Hotellerie. Wie das gehen kann, darüber schreiben die führenden Vertreter der Branche in der AHGZ. Von Michael Albert, Vorstand Familotel

[5196 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 001

Seite 1

Möller: Führung heißt Vertrauen

HAMBURG. Einer Führungskraft in Hotellerie und Gastronomie gelingt nur selten der Ausbruch aus dem Hamsterrad der betrieblichen Routine. Wer wüsste dies besser als Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels mit Sitz in Hamburg. Für die Belange der M

[959 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 1

Seite 1

Möller: Führung heißt Vertrauen

HAMBURG. Einer Führungskraft in Hotellerie und Gastronomie gelingt nur selten der Ausbruch aus dem Hamsterrad der betrieblichen Routine. Wer wüsste dies besser als Sabine Möller, Geschäftsführerin der CPH Hotels mit Sitz in Hamburg. Für die Belange d

[959 Zeichen] € 5,75

 
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