Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2019 Seite 14

    recruiting & führung

    Interview

    „Weiterbildung spielt eine enorme Rolle“

    Lena Abraham steuert als Recruiterin der Ahorn Management GmbH das Personalmarketing der Hotelgruppe. Mit ahgz-Autor Rainer Aschenbrenner spricht die 25-Jährige über Recruiting-Strategien, die Verdopplung der Azubi-Zahlen und Jobchancen für Best Ager.

    [8984 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 29.09.2018 Seite 5

    Around the World

    Interview: Christian Grünbart, Geschäftsführer Hotel Aviva Make Friends in Oberösterreich

    Lange Schichten, dafür eine kurze Woche

    Arbeitszeiten Im Hotel Aviva hat sich die 4-Tage-Woche bewährt. Das Modell ist zwar personalintensiver, bringt aber langfristige Vorteile.

    Herr Grünbart, Sie haben im Sommer einen Großteil Ihrer Belegschaft auf eine 4-Tage-Woche umgestellt. Wie klappt das? Grünbart: Vier Tage à 10 Stunden arbeiten, drei Tage frei – dieses Modell hat sich gut bewährt. Die Mitarbeiter planen anders, ha

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 23.06.2018 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    Interview: Veronica Salvo, HR Director Kontinentaleuropa, Hilton Hotels, Paris

    „Ausschau halten nach Talenten“

    Bei Hilton fanden Anfang Juni weltweit wieder Karrieretage statt. HR-Chefin Veronica Salvo spricht mit AHGZ-Autorin Petra Mewes über das Event, Bewerber-Skills und Benefits.

    Worum geht es bei den Karrieretagen von Hilton – wen sprechen Sie dabei an? Salvo: Hilton führt die weltweite Kampagne Careers@Hilton bereits seit mehr als fünf Jahren durch. Die Veranstaltungen sollen junge Menschen dazu ermutigen, sich für eine

    [4720 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 038

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Atlantic gibt Qualitätsversprechen

    Strategie Die Bremer Hotelgruppe erhält Zertifikat für neues Managementsystem. Laut Geschäftsführung ist damit auch die Basis für Expansion gelegt.

    BREMEN. Die privat geführte Bremer Atlantic-Gruppe wird wachsen – und dafür ihr angestammtes 4-Sterne-Segment verlassen. Am Rande der Übergabe des Zertifikats für ein neues Qualitätsmanagementsystem (QM) berichtete Geschäftsführer Markus Griesenbeck: „Wi

    [6730 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 38

    Regional und Lokal Nord

    Bremen

    Atlantic gibt Qualitätsversprechen

    Strategie Die Bremer Hotelgruppe erhält Zertifikat für neues Managementsystem. Laut Geschäftsführung ist damit auch die Basis für Expansion gelegt.

    BREMEN. Die privat geführte Bremer Atlantic-Gruppe wird wachsen – und dafür ihr angestammtes 4-Sterne-Segment verlassen. Am Rande der Übergabe des Zertifikats für ein neues Qualitätsmanagementsystem (QM) berichtete Geschäftsführer Markus Griesenbeck:

    [6730 Zeichen] € 5,75