Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 7-8 vom 16.08.2021 Seite 28

    Back to Business Interview

    „Personelle Engpässe bedeuten Umsatzeinbußen“

    Die Corona-Pandemie hat auch bei Fischspezialist Nordsee zu Verlusten beim Mitarbeiterstamm geführt. CEO Carsten Horn im Interview über die aktuelle Situation.

    [2991 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 27.05.2017 Seite 39

    Ausbildung & Karriere

    +++ Karriere-Ticker +++

    Castingday bei Arcotel Karrierechance in Österreich: Die Hotelgruppe Arcotel eröffnet am 1. August ihr drittes Haus in Wien, das Arcotel Donauzentrum. Wer in dem 158-Zimmer-Hotel anheuern will, kann sich jetzt für den Castingday am 2. Juni bewerbe

    [1683 Zeichen] € 5,75

    food service 3 vom 13.03.2017 Seite 97,98,100

    Brennpunkte

    Wie geht erfolgreiches Employer Branding?

    Heiderose von Malsen, Head of Human Resources/Head of Franchise Recruitment Enchilada Gruppe, Gräfelfing 3.500 Mitarbeiter (Voll- und Teilzeit) aus über 70 Nationen, rund 100 Azubis. „Köche sind in der Tat besonders schwierig zu finden. Die Enchilada

    [14275 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 16

    Fachthema Employer Branding

    Online, offline und Shows direkt vor Ort

    Best Practice Der Systemgastronom Enchilada betreibt für seine 160 Betriebe in Deutschland und Europa aktives Arbeitgebermarketing. Beim Werben um die besten Talente setzt er auf unterschiedlichste Kanäle.

    Gräfelfing. „Arbeitgebermarketing ist unglaublich wichtig geworden, vor allem in der Gastronomie“, sagt Heiderose von Malsen, Head of Human Resources (HR) und Franchise Recruitment bei Enchilada. „Alle Betriebe haben mit einem gewissen Nachwuchsmange

    [4788 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 19.12.2015 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    Enchilada startet Recruiting-Reihe

    Gräfelfing. Die Enchilada Gruppe testet neue Wege bei der Führungskräfte-Gewinnung und startet dafür unter dem Namen „#Mixilicious Cocktailkurs“ im Januar eine Event-Recruiting-Roadshow inklusive Cocktailkurs. Insgesamt vier Veranstaltungen sind in M

    [1516 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.06 vom 29.06.2011 Special 40 Jahre McDonald's Deutschland Seite S34

    People/Ausbildung

    Ziel: McJob als Gütesiegel

    Der demografische Wandel ist die große Herausforderung im Bereich Human Resources, der sich Personal-Verantwortliche stellen müssen. Wie wird man zum 'Employer of Choice' im zunehmenden Tauziehen um talentierte Fachkräfte? Noch vor 10 Jahren war McJob klar negativ besetzt. Heute setzt McDonald's als einer der größten Arbeitgeber in Deutschland alles daran, ein guter Arbeitgeber zu sein.

    [8929 Zeichen] Tooltip
    Aus- und Weiterbildungsprogramme

    Top 20 Ausbilder Bestehende Ausbildungsverhältnisse in der SysGas*
    € 5,75