Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.02.2017 Seite 16

    Fachthema Employer Branding

    Online, offline und Shows direkt vor Ort

    Best Practice Der Systemgastronom Enchilada betreibt für seine 160 Betriebe in Deutschland und Europa aktives Arbeitgebermarketing. Beim Werben um die besten Talente setzt er auf unterschiedlichste Kanäle.

    Gräfelfing. „Arbeitgebermarketing ist unglaublich wichtig geworden, vor allem in der Gastronomie“, sagt Heiderose von Malsen, Head of Human Resources (HR) und Franchise Recruitment bei Enchilada. „Alle Betriebe haben mit einem gewissen Nachwuchsmange

    [4788 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 016

    Fachthema Employer Branding

    Interview: Maike Buggle, Area Human Resources Director Central Europe, Rezidor

    „Wichtig ist die gemeinsame Kultur“

    Die Personaldirektorin über Recruiting, das Image als Arbeitgeber, Führungskultur, den Teamgeist im Unternehmen – und welche Rolle das Gehalt spielt.

    [6245 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 16

    Fachthema Employer Branding

    Interview: Maike Buggle, Area Human Resources Director Central Europe, Rezidor

    „Wichtig ist die gemeinsame Kultur“

    Die Personaldirektorin über Recruiting, das Image als Arbeitgeber, Führungskultur, den Teamgeist im Unternehmen – und welche Rolle das Gehalt spielt.

    [6244 Zeichen] € 5,75