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Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 18

Frischware

Looye erobert den Handel mit Premium-Tomaten

„Honigtomaten“ überzeugen deutsche Verbraucher trotz höherer Preise – Niederländer sehen große Chancen hierzulande

Die Nachfrage nach Tomaten in Premium-Qualität hat in Deutschland in den vergangenen Jahren Fahrt aufgenommen. Gut für den niederländischen Tomatenspezialist Looye, der als einer der Ersten das Segment entwickelte und nun damit auch hierzulande weiter wachsen will.

[3050 Zeichen] Tooltip
Tomaten dürfen teurer sein - Umsatzveränderungen nach Preisgruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2021 Seite 18

Frischware

Übernahme

Grünes Licht für Total Produce

Der Zusammenschluss von Total Produce Plc und Dole Food Company durch die Übernahme von 55 Prozent an der DFC Holding LLC – Muttergesellschaft der Dole Food Company – bekam von den Kartellbehörden jetzt grünes Licht. Das Gemeinschaftsunternehmen soll

[844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 22

Frischware

Geschäftsjahr

Greenery investiert in Vertriebszentren

Barendrecht. Das niederländische Obst- und Gemüseunternehmen The Greenery hat im vergangenen Jahr einen Nettoumsatz in Höhe von 992 Mio. (2017: 1,003 Mrd.) erzielt. Der Nettogewinn im Berichtsjahr lag bei 2 Mio. Euro nach 12,5 Mio. Der Rückgang im Ve

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 22

Frischware

Greenyard kauft zu

Nach Lutèce-Deal Gerüchte über Interesse an The Greenery

Sint-Katelijne-Waver. Der Fruchtvermarkter Greenyard Foods rüstet sich nach der geplanten Akquisition des niederländischen Spezialisten Lutèce für weitere Übernahmen, um so seine Position als globaler Konzern stärken.

[1808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 10.04.2015 Seite 20

Frischware

Greenery mit durchwachsener Bilanz

Verkäufe retten Niederländer in die Gewinnzone – Export in Drittländer im Blick – Deutschland bleibt wichtiges Absatzland

Barendrecht. Nach umfänglicher Straffung des Unternehmens, verbunden mit Teilverkäufen und zahlreichen Entlassungen, hofft der niederländische Obst- und Gemüseriese The Greenery für das laufende Jahr auf ein stabiles Geschäft. Konzentrieren will

[1867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 022

Frischware

Cees Veerman soll Glasanbau retten

Utrecht. Cees Veerman hat seine Position als Kommissar der holländischen Rabobank aufgegeben, um dem Unterglasanbau aus seiner Krise zu helfen. Einen Manager mit größerer Erfahrung hätte die Branche kaum finden können. Zwischen 2002 und 2007 war Veerman

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 22

Frischware

Cees Veerman soll Glasanbau retten

Utrecht. Cees Veerman hat seine Position als Kommissar der holländischen Rabobank aufgegeben, um dem Unterglasanbau aus seiner Krise zu helfen. Einen Manager mit größerer Erfahrung hätte die Branche kaum finden können. Zwischen 2002 und 2007 war Veer

[888 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2014 Seite 024

Frischware

Greenery vor harten Einschnitten

Niederländischer Obst- und Gemüseriese strafft Struktur

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüseriese The Greenery wird in den kommenden drei Jahren eine harte Schrumpfkur durchlaufen. Auf diese Weise hofft das Unternehmen im laufenden Jahr wieder Gewinne ausweisen zu können.

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2014 Seite 24

Frischware

Greenery vor harten Einschnitten

Niederländischer Obst- und Gemüseriese strafft Struktur

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüseriese The Greenery wird in den kommenden drei Jahren eine harte Schrumpfkur durchlaufen. Auf diese Weise hofft das Unternehmen im laufenden Jahr wieder Gewinne ausweisen zu können.

[2036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi ordnet Fruchtgeschäft neu

Süden zentralisiert O+G-Einkauf - Aggressive Ladenpreise - Lidl bleibt verhalten

Frankfurt. Der Discount-Primus Aldi Süd bündelt zunehmend die Beschaffung von Obst und Gemüse und nutzt das Sortiment preisaggressiv als Frequenzbringer. Die Reaktionen von Mitbewerber Lidl blieben bislang eher verhalten. Die Mülheimer nutzen das Grüne

[4014 Zeichen] € 5,75

 
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