Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

    [19292 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

    Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

    Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

    [19291 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 031

    Journal

    Heimatverbunden

    Mit einem Aufruf gegen die " Schnäppchenjagd" bei Discountern wie Aldi Suisse mischen Gemüseerzeuger in der Schweiz die Branche auf. Während der Streit um eidgenössische Ware brodelt, zeigt sich: Die Verbraucher haben den deutschen Händler längst akz

    Aldis "Preiskracher" an diesem Wochenende - sie dürften so gar nicht nach dem Geschmack von Beat Stierli sein. Erst vor wenigen Tagen hatte der Verbandschef der Schweizer Gemüseerzeuger die Eidgenossen in einem ungewöhnlichen Aufruf dazu animiert, beim F

    [4487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 04.03.2011 Seite 001

    Seite 1

    Handel sichert Versorgung

    Mehr Vertragsanbau bei Rewe - Neue Einkaufsbüros bei Metro - Langfristige Verträge bei Coop

    Frankfurt. Steigende Preise haben den Lebensmittelhandel alarmiert. Unternehmen wie Rewe, Edeka und Metro sichern sich immer zielgerichteter Rohstoffe, mit möglichst engem Kontakt zu den Produzenten. "Lebensmittelindustrie und -handel müssen sich den Zu

    [3999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 028

    Journal

    Umgepflügt

    Massiv trommelt Rewe derzeit für sein neues Nachhaltigkeitslabel Pro Planet. Hinter den Kulissen treibt der Einkäufer und ehemalige Bio-Bauer Ludger Breloh die grüne Überarbeitung des Sortiments voran. Wie sehr verändert sich die Beschaffung dadurch

    So recht will der Mann nicht in das Bild passen, das man gemeinhin von einem Einkäufer aus dem Handel hat. Ein harter Verhandler und kühler Rechner - bestimmt kann Ludger Breloh das sein, es gehört zu seinem Job. Doch an diesem Tag in der Rewe-Zentrale b

    [8309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 032

    Journal

    Heimatgefühle

    Regionalität versus Naturschutz: Mit Paprika vom Bodensee will Edeka Südwest seine Eigenmarke "Unsere Heimat" ausbauen. Doch der Vertragsanbau bringt Gemeinden und Umweltschützer in Rage. Den Trend zur Schote made in Germany kann das nicht stoppen. J

    Noch ist dort, wo schon bald eine Phalanx aus Glas stehen soll, nicht viel zu sehen: Grüne Felder, ein paar Büsche und Bäume, daneben rauschen die Autos auf der A81 vorbei. Für Umweltschützer und Vertreter des nahen Örtchens Beuren ist das mehr als genug

    [8257 Zeichen] € 5,75