Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 035

    Länderreport Niederlande

    Mit Mehrwert weiter wachsen

    Handel und Industrie in den Niederlanden wollen den Verbrauchern Alternativen bieten Dieter Heimig

    Der niederländische Lebensmitteleinzelhandel geht ungewöhnliche Wege, um die Verbraucher bei der Stange zu halten. Die Nummer eins Albert Heijn arbeitet seit geraumer Zeit eng mit der nationalen Tierschutzorganisation Dierenbescherming und dem Vermarkter

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 038

    Länderreport Niederlande

    Wertschöpfung durch Innovation

    The Greenery hat effizienzsteigernde Maßnahmen erfolgreich umgesetzt

    Barendrecht. Der Obst- und Gemüsevermarkter will mit innovativen Konzepten Schwung in die Abteilungen des Handels bringen. Dabei setzt das Unternehmen auch auf Produkte für die junge Zielgruppe. The Greenery hat im vergangenen Jahr eine Reihe von effizi

    [2883 Zeichen] Tooltip
    UNTER GLAS ANBAU IN HOLLAND
    € 5,75